SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich nicht genau sagen, da es sich um seine Entscheidung handelt, die Vereine sollten sich einig sein.

Sorry, dass ich hier antworte, aber eine zusätzliche Alternative mit Erfahrung würde nicht schaden, vor allem könnte Kadiri noch wechseln und man muss schauen wie sich Borkovic entwickelt.

sehe ich auch so... würde mit dieser IV nie und nimmer in eine Saison gehen.. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

er ist hingeflogen? Interessante news.

So habe ich den Artikel auf Kurier interpretiert, da ich mir denke, wenn man so einen weiten Sprung wagt, dann schaut man sich auch das Umfeld dort an. Ich würde es zumindest so machen. Aber vielleicht ist es ihm wurscht, kann sein. Dass die Kasachen den Medcheck in Wien mit ihm gemacht haben, steht in einem anderen Medium, nicht im Kurier, den ich in Erinnerung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 19 Minuten:

Borko ist mehr verletzt als er spielt, Kadiri ist Kadiri - also da wäre schon noch Platz für einen IV - und da meine ich dezidiert einen starken IV (über Madl zu stellen)

borkovic hat durch sein maturajahr nicht den vollen trainingsumfang absolvieren können, evt eine erklärung warum es körperlich manchmal zwickt. dieses problem sollte es nächstes jahr nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

borkovic hat durch sein maturajahr nicht den vollen trainingsumfang absolvieren können, evt eine erklärung warum es körperlich manchmal zwickt. dieses problem sollte es nächstes jahr nicht mehr geben. 

Das kommt natürlich auch dazu. Jetzt muss er langsam Momentum gewinnen um den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden. Zu einem jungen Dragovic zB fehlen ihm noch Welten, mmn reichts zum Stammspieler noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

 

Ich glaub ihr lassts euch da grad ein bisserl verarschen.

Zu leichtgläubig sollte man auch ned sein ^^

Wie sagt man so schön, ein bisschen Spaß muss sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.