SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

du könntest im team kurz arbeiten mit deinen brainwash-skills

Schlimm, wenn man kein einziges mal seine Meinung abgeben kann ohne angepflaumt zu werden. Ich lese seit 6 Wochen in gefühlten 1000 Beiträgen auch immer den selben Sermon über Wohlfahrt. Schreibt was ihr wollt, ich nehme mir dieses Recht auch heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 57 Minuten:

Mr. X/Monschein/Mr. X2

Prokop/Mr X. - Matic/Grünwald/Prokop - Jeggo/Ebner - Venuto/Sax

Martschinko/Sala/Mr X. - Madl/Schoissengeyr - Borkovic/Mr. X/Kadiri - Klein/Ebner

Pentz

Ich bin schon ziemlich gespannt wie das dann im Endeffekt aussehen wird. Schwach besetzt wär in dem Fall aktuell auf jeden Fall noch die gesamte linke Seite, der Angriff und eventuell auch die IV.

ziemlich gut zusammengefasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

BAUMEISER ZU EBNER-TRANSFER "Das tut auf menschlicher Ebene weh"
Der Österreicher hat in Favoriten einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben - und das, nachdem er in der Vergangenheit den Verantwortlichen der Admira in persönlichen Gesprächen mehrmals mitgeteilt hat, dass es in Österreich nur die Admira gebe.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So Leute,ich hau mich mal ins Fitnessstudio und wenn ich wieder daheim bin möchte ich eine Vollzugsmeldung lesen und einen Willkommenthread für Turgeman.....er soll ja heute bereits wieder zurück zum Nationalteam fliegen,also sollte man schon heute darauf schauen das die Tinte trocken ist....kann ja nicht sein dass sich Austria von einen Kreissl frotzeln lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdammt tut das gut wenn man merkt dass endlich Leute entscheiden die Ahnung haben.
Freu mich schon wenn der Umbau in der Struktur final abgeschlossen ist!
Es geht ja doch was wenn wer am Ruder ist der Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Bisserl Sorgen mach ich mir um Prokop/Fitz/Demaku. Ob da genügend Platz bleibt um ihnen ausreichend Spielzeit zu geben, da hab ich ein paar Zweifel. Aber das werd ich erst am Ende der Transferzeit beurteilen

Qualität soll sich durchsetzen. Profifußball ist kein Ponyhof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl Sorgen mach ich mir um Prokop/Fitz/Demaku. Ob da genügend Platz bleibt um ihnen ausreichend Spielzeit zu geben, da hab ich ein paar Zweifel. Aber das werd ich erst am Ende der Transferzeit beurteilen

Naja Denke, dass Prokop fix eingeplant wird, hat ja auch Letsch im letzten Interview gesagt.

Darum wird noch ein Flügel, IV und Stürmer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Van Basti schrieb Gerade eben:

Naja Denke, dass Prokop fix eingeplant wird, hat ja auch Letsch im letzten Interview gesagt.

Darum wird noch ein Flügel, IV und Stürmer kommen

Um Prokop mach ich in dem Trio die wenigsten Sorgen wobei es da noch einen Kapitän gibt der auch noch langfristig Vertrag hat. Da wird eng für Fitz zum Beispiel überhaupt auf die Bank zu kommen. Aber mal schauen wie sich das entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.