SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und wieder will ein spieler zu uns obwohl der Lask mehr geboten hat

was auch logisch ist.

Ein Wechsel ins Ausland ist und bleibt leichter von den  Top 4 in Ö. (hier ist nicht die Tabelle gemeint) 1 Jahr ohne EL ist zwar nicht fein, aber die Chance kommt sicher regelmässiger als bei kleineren Vereinen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Das war doch ein Gerücht.Und wir sind immerhin in Wien.da bin ich lieber als in Linz

Das ist sicher national wie international ein Vorteil, wenns nur ums Geld gibt's andere Ligen in unserer Qualität auch wo man leichter viel verdient.

Wobei Linz aber eh noch unter den besten - wenn auch nicht schönsten- Städten in Österreich ist, vorallem nicht so verstaubt wie viele andere der größeren Städte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Webcam ist übrigens immer noch deaktiviert :augenbrauen:

Amas spielen ja auch im neuen Stadion, also zumindest noch ein Shooting mitm Aussie.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich fürchte das wird Mario Leitgeb 2.0

sind halt die voraussetzungen schonmal ganz andre - falls er nur als "springer" auf der bank sitzt wird keiner entsetzt sein, das ist nicht "der taktgeber" fürs mittelfeld sondern im schlimmsten fall ein wichtiger mann für die zweite reihe wenn es ausfälle gibt. und im besten fall spielt er sich als stammspieler ins team, dann wird er aber eindeutig besser sein als Mario Leitgeb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicher national wie international ein Vorteil, wenns nur ums Geld gibt's andere Ligen in unserer Qualität auch wo man leichter viel verdient.

Wobei Linz aber eh noch unter den besten - wenn auch nicht schönsten- Städten in Österreich ist, vorallem nicht so verstaubt wie viele andere der größeren Städte.

Aber nicht so eine Weltstadt wie Wien. Offene Menschen bezogen den internationalen flair. Man kann leicht wegfliegen und alles ist einfach großer.

 

I

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.