SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sir_Heli schrieb vor 31 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht um Stefan Rakowitz vom Wacker bemüht. Wäre der perfekte Ersatz mit Qualität am Flügel. Durfte heuer Wacker Innsbruck 4x live sehen und er war jedes mal einer der auffälligsten Spieler in der Partie. Zudem wäre Wacker sicherlich nicht abgeneigt ihn (nach Ziehung der Option) für etwas Börsengeld abzugeben.  

Wenn es schon jemand aus Wacker sein sollte, dann eher auf unserer LV Position:

https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935

Hat eine wirklich gute Saison gespielt und mit der Option auf ein weiteres Jahr, wird es eine kostengünstige alternative zu Martschinko und Sala sein. MIt 22 auch noch Potenzial für mehr da. 

Aber Stefan Rakowitz ist 28 Jahre alt, mir ist nicht ganz klar was du dir da versprichst. Er ist mir bei den Wacker Partien normal aufgefallen, aber nicht sonderlich gut für einen Spieler im besten Fußballer Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

können wir bitte aufhören irgendwelche zweitligakicker zu fordern oder ins spiel zu bringen. spieler wie salamon oder auch martschinko wären eine liga tiefer kaiser und könig gleichzeitig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

können wir bitte aufhören irgendwelche zweitligakicker zu fordern oder ins spiel zu bringen. spieler wie salamon oder auch martschinko wären eine liga tiefer kaiser und könig gleichzeitig.....

nach alhassan und co. sind halt viele abgestumpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Mir is es hier zu ruhig und warum ist fw noch immer da ? Ich dachte dieses we geht's los  nachdem die Saison endgültig vorbei ist. 

Hätte eigentlich schon mit ner weiteren neu Verpflichtung gerechnet sa,so.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

können wir bitte aufhören irgendwelche zweitligakicker zu fordern oder ins spiel zu bringen. spieler wie salamon oder auch martschinko wären eine liga tiefer kaiser und könig gleichzeitig.....

Bin weit davon entfernt Vallci zu fordern, aber wenn jemand einen 28jährigen von einem Aufsteiger sich wünscht, frag ich mich welche Aspekte berücksichtigt werden. Der LV hat eine gute Saison gespielt und ist noch in einem Alter, wo man gewisse Entwicklungsschritte sich erhoffen kann und ist somit als Perspektivspieler für die linke Seite nicht so schlecht. Wir werden nicht nur Stammspieler verpflichten. Bei Rakowitz fehlt mir Zugang was er da genau gesehen hat, was uns weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

können wir bitte aufhören irgendwelche zweitligakicker zu fordern oder ins spiel zu bringen. spieler wie salamon oder auch martschinko wären eine liga tiefer kaiser und könig gleichzeitig.....

Die Liga wo einer kickt hat nur bedingt Aussagekraft über dessen Qualitäten. Zumal wurde der Spieler auch für die Breite (Ersatz Sax, Venuto) ins Spiel gebracht. Achja, seit letzter Woche sind die Wackerspieler meines Wissens auch Bundesliga- Kicker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Er konnte nie mehr an solche Leistungen anschließen !wird er auch nicht mehr 

Und ich finde seine religiöse Einstellung passt nicht zu einen Verein wie austria Wien

Los geht's shitstorm incomming

Passt die religiöse Einstellung von z.B. Salah zu einem Verein wie Liverpool? Oder willst du hier eh nur ein bissl rassistisch herumrotzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

 

Bin weit davon entfernt Vallci zu fordern, aber wenn jemand einen 28jährigen von einem Aufsteiger sich wünscht, frag ich mich welche Aspekte berücksichtigt werden. Der LV hat eine gute Saison gespielt und ist noch in einem Alter, wo man gewisse Entwicklungsschritte sich erhoffen kann und ist somit als Perspektivspieler für die linke Seite nicht so schlecht. Wir werden nicht nur Stammspieler verpflichten. Bei Rakowitz fehlt mir Zugang was er da genau gesehen hat, was uns weiter bringt.

Wir reden aber schon von einem Spieler, der die Breite im Kader verstärken soll(Sax, Venuto), aber auch Qualität mitbringt ohne sofort abzufallen. Neben der Tatsache, dass er Österreicher ist, bringt er unheimlichen Speed und Dynamik mit und weiß auch was mit dem Ball anzufangen. Auch rackert er unermüdlich und gibt eigentlich nie auf. Wir legen doch heuer viel Wert auf Mentalität und Charakter. Da machst bei ihm nichts falsch und er ist mit Sicherheit die bessere Alternative als der von den Medien ins Spiel gebrachte Jamnig.

bearbeitet von Sir_Heli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Taky03 schrieb vor 30 Minuten:
Decay26 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/jaime-mata/profil/spieler/227961

 

Vertrag läuft aus und hat in La Liga 2 in 38 Spielen 32 Tore und 5 Vorlagen ^^

Wenn schon unrealistisch dann gscheid :laugh:

 

Eine andere Frage, was verdient ein Prokop, Fitz, Demaku oder ein Klein, Madl, usw. bei uns?

Prokop - genug

Fritz, Demaku - wenig

Madl - viel

Klein - zuviel 

Er hat gefragt, was sie verdienen und nicht wie viel. Ich würde daher meinen: Klein und Madl jeweils einen sanften Tritt in den Hintern und die anderen vermutlich Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.