SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

in italien bei foggia

serie B-20Spiele -6tore und 5 torvorlagen

Spielt dort LM oder dahinter als LAV

Behaupte mal ganz frech ,das wir nix besseres für die position im kader haben

Und vertrag rennt im juni aus

dann schau bitte genau, er war verliehen hat aber beim stammverein bis 2020!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

so langsam könnte wiedermal ein Sturm-Spieler präsentiert werden... 

zuerst muss noch einer medial den Kürbispflückern ewige Treue schwören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

dann schau bitte genau, er war verliehen hat aber beim stammverein bis 2020!!!

leihe mit Ko und fertig,wobei Crotone absteigt,und sie sicher einige Spieler abgeben müssen um die kosten zu reduzieren,also ich denke das da sehr wohl was möglich ist,sofern der Hr.kragl lust hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Das Problem bei "Sax ist der Ersatz" ist nicht Sax an sich, sondern dass du mit Venuto un Sax genau zwei Flügel hast die den Namen verdienen.
Und dann sind wir schon wieder im Sakaria-Mode.

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht um Stefan Rakowitz vom Wacker bemüht. Wäre der perfekte Ersatz mit Qualität am Flügel. Durfte heuer Wacker Innsbruck 4x live sehen und er war jedes mal einer der auffälligsten Spieler in der Partie. Zudem wäre Wacker sicherlich nicht abgeneigt ihn (nach Ziehung der Option) für etwas Börsengeld abzugeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 26 Minuten:

wir spielen eine Saison ohne EC ... diesmal lieber Qualität statt Quantität 

des Weiteren denk ich das der Unterbau ebenso einbezogen wird ... wie weit man das nachvollziehen kann / mag  sei dahingestellt ... aber Prokop Fitz Demaku Borkovic etc.etc. sollen sich Beweisen können. (vielleicht dann auch bald Hahn)  

wieviele es schlussendlich werden hängt stand jetzt ja auch von anderen Faktoren ab 

 

diese Variante spielt sicher auch eine Überlegung ... ich denke zwar nicht die Tragende aber  als Option 

Die von dir genannten Jungen müssen mit eingebaut werden ansonsten werden sie nicht mehr lange bei uns sein, woanders hätten Sie sicher Spielzeit.

Wenn man wirklich Qualität verpflichtet sollten auch die 6 Transfers ausreichen, nur sehe ich bei Edo nicht unbedingt die Verbesserung bei uns.. naja mal sehen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wir warten ja noch immer auf den-"Beidl-pracker"spieler

Die Frage ist kommt der noch oder ist er schon gekommen? (Matic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/jaime-mata/profil/spieler/227961

 

Vertrag läuft aus und hat in La Liga 2 in 38 Spielen 32 Tore und 5 Vorlagen ^^

Wenn schon unrealistisch dann gscheid :laugh:

 

Eine andere Frage, was verdient ein Prokop, Fitz, Demaku oder ein Klein, Madl, usw. bei uns?

Prokop - genug

Fritz, Demaku - wenig

Madl - viel

Klein - zuviel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.