SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Long schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe beim IV handelt es sich nicht um Schoissengeyr wär in meinen Augen kein Update zu den derzeitg vorhandenen.

Wird uns jetzt Kadiri auch noch verlassen?

Bezüglich Schoissengeyr, habe ich die Info bekommen, dass er nicht zu uns wechselt, aber diese Info ist schon länger her und ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob er wirklich nicht zu uns kommt.

Kadiri könnte auch noch wechseln.

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Um es mir in Erinnerung rufen zu können, wenn nötig. 

Wann wäre es nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe beim IV handelt es sich nicht um Schoissengeyr wär in meinen Augen kein Update zu den derzeitg vorhandenen.

Kein Upgrade zu Ruan, Kadiri, Blauensteiner? Das sehe ich völlig anders. Alleine taktisch öffnet er weitere Möglichkeiten mit seiner Physis und Kopfballstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Bezüglich Schoissengeyr, habe ich die Info bekommen, dass er nicht zu uns wechselt, aber diese Info ist schon länger her und ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob er wirklich nicht zu uns kommt.

Kadiri könnte auch noch wechseln.

Wann wäre es nötig?

Morgen vielleicht. Übermorgen. Nächste Woche. Keine Ahnung. Wann immer ich halt nachschauen möchte, wie der Status Quo zum voraussichtlich möglichen Stand ist. Ich kann auch einen Screenshot für mich machen falls dich das FYP warum auch immer stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Morgen vielleicht. Übermorgen. Nächste Woche. Keine Ahnung. Wann immer ich halt nachschauen möchte, wie der Status Quo zum voraussichtlich möglichen Stand ist. Ich kann auch einen Screenshot für mich machen falls dich das FYP warum auch immer stört.

Stört mich nicht, wollte nur wissen weshalb.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

Stnrw und Rapdi sind doch ohnehin längst Brüder im Geiste.

Bäää. Sei nicht so grauslich. Das wäre als würdest du sagen Schnupfen und Pest sind Brüder im Geiste.

JULIUS SIMON schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich der einzige der von einer eventuellen Gorgon Rückkehr nicht begeistert wäre ????

Weiß ich nicht, aber ich wäre dafür von einer Hosiner Rückkehr nicht begeistert.

AustriaMax schrieb vor 12 Minuten:

Um es mir in Erinnerung rufen zu können, wenn nötig. 

:laugh: Du weißt aber schon, dass "fix" in dem Zusammenhang nicht für "fixieren" steht, sondern für "fixen".

Und ich habe ewig nach einer Änderung im ursprünglichen Post gesucht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Die Marktwertzahlen kann man kübeln, die werden ja nur gewürfelt. Die Zahl auf die sich beide einigen is der MW. Alles was über dem Einkaufspreis liegt ist wohl ok.

ist leider richtig dass unser verein so verfährt bei abzugebenden spielern. ändert aber nichts daran dass es unsinn ist.

wobei man natürlich sagen kann..."juhu...700k gezahlt und 1 mio bekommen! hurra!".

und ausblenden kann dass es z.b ein finanzstarker club ist, dessen schmerzgrenze auf jeden fall mindestens 3 mio beträgt.

ach wie schlau...richtig über den tisch ziehen wir immer alle.

 

Violetter77 schrieb vor 5 Stunden:

Naja wenn er zum Schluss tatsächlich 700k gekostet hat, man 2 Jahre die Leihgebühr und 1 Jahr Gehalt bei uns rechnet wirds wohl ein Nullsummenspiel werden. Ob das schlau ist Kevin abzugeben oder nicht will ich nicht beurteilen ohne zu wissen wer ihn ersetzen wird.

 

bei einer mio ablöse bleibt eher noch ein minus. absolut und gesamtkostentechnisch.

Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Freude über frühe Transfers die man auch noch kennt überwiegt. 

:D

Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Das wird sich erst weisen. Es ist diesen Spielern jedenfalls zuzutrauen.

richtig und wenn die dann scheitern oder what ever dann ist es "nicht so schlimm". weil das wenigstens keine vukojevics, westermann und sonstige ansage-flops wären.

es sind spieler denen man WENIGESTENS in der theorie zutrauen kann eine verstärkung zu sein.

schoissengeyr ist das übrigens nicht. und auch bei edomwonyi ist es sehr fraglich. den transfer verstünde ich nur wenn er z.b statt monschein als 2er stürmer kommt. aber mMn nehmen sich monschein und edo nicht viel. vor allem  in einer mannschaft die chancen erspielt.

J.E schrieb vor 2 Stunden:
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:
Vor kurzem war hier quasi noch zu lesen, Serbest und RH wären kaum zu ersetzen, den großen Verlust würde man erst sehen, wenn sie weg sind. Jetzt liest man nicht mehr viel über die beiden...
 

na warten wir die ersten runden ab. gesudere kommt, wie amen im Gebet. Amen

und das auch zu recht. denn ähnlich wie bei den spielern zugeschlagen wird....hätte man sich als verein aus der schusslinie nehmen können indem man nicht einem trainer mit fataler statistik einen 2jährer gibt und kasperl wohlfahrt am sd-posten lässt.

es ist wie bei der bestellung wohlfahrts. und bei den meisten der transfers in den letzten jahren: kann man es machen? klar. kann mans riskieren und was probieren? klar.

nur muss ich mir dann auch bewusst sein dass ich der blöde bin wenn es in die hose geht? ebenso klar.

und zusätzlich zu wohlfahrt gibts jetzt auch einen trainer der noch nie und nirgends was gezeigt hat, außer eloquent zu sein. also ein 2tes fragezeichen.

kann man machen. man braucht sich aber dann nicht wundern wenn bei den ersten misserfogen sofort wieder missmut entsteht.

und das können sich auch gleich einige screenshoten, fixen oder hinter die ohren schreiben.

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Milka-Fans!

Nur weil man 2 Lipizzaner in einen Eselstall stellt wird dieser noch lange nicht zur Spanischen Hofreitschule (überhaupt wenn es sich dabei um 2 ausrangierte Schimmel handelt ;) ).

Viel Glück mit den beiden Dampfplauderern, vielleicht geht sich ja nächstes Jahr für euch wieder ein internationaler Startplatz aus. :D

PS: Jetzt haben wir euch heuer extra 6 Punkte geschenkt und trotzdem seid ihr näher am Abstieg als an uns dran. :nein:

Soviel dazu, bin schon wieder weg. :winke:

keine falsche bescheidenheit. hat bei stnrw doch ausgezeichnet funktioniert :D

deshalb wollen wir die lippizaner ja aus eurem eselstall heraus holen und in der span. reitschule integrieren :D

vozabal schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man vielleicht von beiden Seiten die gegenseitige Anpatzerei sein lassen, das will niemand lesen und macht die einzelnen Threads wirklich mühsam.

ok basti. versprochen.

Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Ebner LV

Friesenbichler wechselt

Edomwonyi ST

Serbest wechselt

Neuer IV

Neuer ST

Eine vielleicht große Überraschung auf den Seiten.

;)

Und es geht weiter....

edo und wenn der iv schoissi ist...haut mich nicht um.

die anderen transfers sind aber wirkich erfreulich. auch wenn bei matic die frage ist wieso er nie gespielt hat.

aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Bäää. Sei nicht so grauslich. Das wäre als würdest du sagen Schnupfen und Pest sind Brüder im Geiste.

Weiß ich nicht, aber ich wäre dafür von einer Hosiner Rückkehr nicht begeistert.

:laugh: Du weißt aber schon, dass "fix" in dem Zusammenhang nicht für "fixieren" steht, sondern für "fixen".

Und ich habe ewig nach einer Änderung im ursprünglichen Post gesucht. :=

in der tat. und bevor der user das womöglich wieder falsch versteht ergänze ich noch folgendes:

"fixen" bedeutet in diesem zusammenhang wiederum keinen drogenkonsum sondern bezieht sich auf den begriff "ausbessern/verbessern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Der darf aber nur daheim spielen!
Auswärts den immer im Bus mitzunehmen tun wir uns bestimmt nicht an.

Ihn in der Pause von einem Tor zum anderen zu schleppen könnte auch ein kleines Problem werden.

Wie immer, nix durchdacht, aber mitreden wollen. :davinci: :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.