SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

6er Jeggo, 8er Matic. 

Jeggo:

Ist immer mit 100% Einsatz am Platz, hat ein großes Kämpferherz und scheut keinen Zweikampf. Seine Stärken sind aber klar ohne Ball. Antizipieren, Bälle abfangen, defensive Zweikämpfe. Hat aber oft Blackouts, hat mit tödlichen Rückpässen oder Fehlern bei der Ballannahme auch Gegentore verschuldet.

Matic:

Starker Linksfuß, ein Box to Box Spieler den du am ganzen Feld findest. Die Bälle die Jeggo erobert, gibt er sofort an Matic. Dieser treibt diese nach vorne oder spielt präzise Pässe in die Spitze.

Beide zusammen sind ideal fürs schnelle Umschaltspiel, welches wir unter Foda gespielt haben.

 

Danke für die Info :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Giovanni58 schrieb vor 49 Minuten:

Reden wir mal übers sofort verfügbare Cash - und darum gehts  - insb. wenn Du weder eine Chance mit dem Klub noch mit der Nati hast um Dich internat. in die Auslage zu stellen.

Kalt ist relativ, zur Not kaufst Du Dir einen Nerz- oder Fuchsmantel (ok, bei manchen ein NoGo, bei mir nicht), es gibt wohl geheizte Schwimmbäder und eine kuschelige Wohnung (oder ein Tophotel) das der Verein zahlt - und somit geht es nur mehr ums Cash das Du monatlich in die Kralle bekommst (und einen guten Vertrag damit Du bei einem plötzlichen "aus der Mannschaft geworfen" einigermaßen abgesichert bist).

Auf was soll er warten?, die Fußballalter-Uhr tickt - und etwas Anderes mit dem er ähnliches Cash an Land zieht hat er nicht in petto.

Ich habe vollles Verständnis.

Die Kälte ist wirklich nicht das Problem, man kann wie du sagst vorsorgen! Aber die Luftverschmutzung im Winter ist der Wahnsinn. Jedes Haus hat mehrere kleine Öfen, und verheitzt wird alles! Dieser Gestank ist so beißend, hab ich noch nirgends erlebt. 

Die Menschen sind echt nett, aber trotzdem ein krasser Lifestyle, im negativen Sinne. 

Könnte hier Seiten füllen mit Geschichten die ich dort erlebt habe. Alptraum aller Expats: Badewanne mit sehr viel Eis, und nicht wegen den nackten Mädels;-)!

Falls ich KF wäre, müsste man mein Gehalt minimum verfünffachen, und bezahlt wird die komplette Vertragslaufzeit im Voraus!

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wenn wir wirklich so spielen wie Huber vom Kurier aufgezeichnet hat (Raute im Mittelfeld) bräuchte man eigentlich gar keinen Flügel mehr. Denn die braucht man dann für diese Aufstellung gar nicht. Und mit Venuto und Sax (+ Martschinko und Klein als gelernte RM) hätte man immerhin 4 Spieler in der Hinterhand falls man das System während der Saison oder während eines Spiels doch umstellen möchte.

Bin echt gespannt wie es kommt. Wenn dieser Bulgare wirklich kommt würde es fast auf diese Raute hindeuten. Denn mit Prokop, Fitz, Grünwald, Matic, Jeggo (+ eventuell Ebner und den Bulgarien) hätte man dort ein Überangebot an Spielern.

man hat sich halt an unser spiel schon gewöhnt und sieht vieles aus der resignierten sicht.

würde man dies aber mal einen moment lang nicht tun, ist es ja streng genommen, eig schon jetzt so gewesen dass wir, fast ausnahmslos, ohne flügel gespielt haben. in der praxis. nur haben wir welche in der aufstellung "verbraucht" ohne je den nutzen davon gehabt zu haben. denn brauchbare stangler oder flanken kamen kaum...vlt 1-2 maximal 2 pro halbzeit...wenn welche kamen...dann standen 0-1 spieler in der box, die obendrein alle keine kopfballmonster sind. gefühlt hat rotpuller die meisten und einzigen kopfballtore gemacht bei uns. der war übrigens auch sehr gefährlich bei standards. gefährlicher als jeder stürmer , flügel oder mf zusammen. weiters hat ausnahmslos jeder unserer flügel seine schwächen im pass bzw flankenspiel. und auch von der spielweise her...gab es jetzt kaum groß die flügel und flankenlastigkeit wie zb bei den grünen, wo ich manchmal das gefühl hatte deren leistung und bonuszahlungen richten sich danach wieviel flanken sie reinschlagen :D

und ich geb dir recht, nur die aktuellen verpfichtungen betrachtet, deutet es auf so ein system hin. wäre aber kein großer "verlust" weil wir jetzt de facto auch kein richtiges flügelspiel hatten. so würden 2 "tote" positionen mit zwei echten ersetzt...also wo grundsätzlich spieler spielen die die attribute für die position auch besitzen.

wollen wir weiter mit flügeln spielen dann müssen wir spieler holen die auch flanken und passen können.....grundvoraussetzung wäre auch dass der spieler vorher aufschaut WOHIN er flankt und nicht einen speedy gonzales hinlegt und dann blind reindrischt um fest zu stellen dass niemand in der box ist um dann verdutzt die mitspieler an zu gehen oder genervt zu schauen.

 

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Ist ein Thema.

au weh. bei fw weiß man ja nicht ob er den auch als 6er geholt hat. als stürmer brauchen wir edomwonyi eig nicht so. er hat seine momente aber overall hab ich ihn immer ziemlich schwach und als statist gesehen. wäre aber ein typischer woiferl. edo holen obwohl es mit eze einen besseren gibt und dann noch einen bei dem, freundlich gesagt, die qualität so fraglich ist dass keiner überrascht wäre wenn er total floppt. von solchen transfers sollte man generell absehen.

ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Führt man den Gedanken nochmal weiter würde auch ein Friese-Abgang das bestätigen. Hat ja mehr oder weniger von den Hereingaben gelebt.

Scheinbar will man jetzt also quasi ab durch die Mitte mit schnellen Spitzen...

erklärt schon viel unserers grundproblems.

wieviele brauchbare hereingaben gab es?

und wie kopfballgefährlich ist friese?

ab durch die mitte wäre wenigstens etwas bei dem wir nicht von haus aus einer theoretischen unmöglichkeit gegenüberstehen.

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, vielleicht leihen wir ihn auch nur aus.

wäre besser. nur die austria lässt sich auch nicht davon abhalten, nach leihen, spieler zu verpflichten die nicht entsprochen haben (friese).

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Soll ruhig kommen, wir brauchen nur auch jemand der Tore schießt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Edo würde ich nicht holen. Da würde ich doch eher von Gizmo ins Rennen gebrachte Diabate gebrauch machen. Der Typ würde uns mehr weiterhelfen und den könnte man auch sicher mit einem 3 oder 4 Jahresvertrag ausstatten.

Wer ist denn dieser Ebner? Kann da jemand mehr dazu sagen?

Am Flügel sehe ich noch Nachholbedarf da wären meine Kandidaten: Amadou, Varga oder Onisiwo

In der IV bin ich gespannt ob man Schoissi zu uns holt und wenn ja ob er als Stamm geholt wird oder nur als Ersatz (3 oder 4 mit Borko). Ich persönlich würde ja wirklich versuchen das man Vucur holen kann. Habe auch von einigen gehört das er damals bei Innsbruck schon ein sehr guter IV war. Spielt schon seit gut 5 Jahren immer auf mind Bundesliga Niveau. In der 2 Deutschen war er auch immer gesetzt. Wenn es möglich wäre ihn zu stemmen sollte man da nicht lange warten. Ich hoffe der Franz bemüht sich um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.