SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Auf jeden Fall einen Legionärsplatz. So undynamisch, langsam und ungefährlich wie kaum ein anderer.

 

Einer wie eine universalfernbedienung: Kann in der theorie viel ist aber nirgends richtig zu verwenden.

 

Einerseits sprechen wir über die Amateurmannschaft und andererseits war er - durch sein "überall einsetzbar" - meist auf den falschen Positionen eingesetzt. Ich persönlich wollte DDP weil ich technisch gute und komplette - und das ist er - Spieler mag; zusätzlich hat er nie gemault und ist auch im Gespräch sehr erdig und sympatisch rübergekommen.

Grundsätzlich hätte ich aber sowieso öfter in den span. Unterliegen gefischt, in der Regel sind sie techn. sehr gut ausgebildet und durch die finanziellen Nöte der Klubs liegen die Kosten nicht im Nirvana.

Aber wie gesagt Gusto und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Das was den Edi wohl am stärksten macht ist seine Geschwindigkeit und die Tatsache das keiner weiß was als nächstes kommt oft er selber auch nicht. Außerdem auch ein feiner Kerl Charakterlich 

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Doch gerade unberechenbare Spieler sind am gefährlichsten. Manchmal auch für die eigene Mannschaft...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Das was den Edi wohl am stärksten macht ist seine Geschwindigkeit und die Tatsache das keiner weiß was als nächstes kommt oft er selber auch nicht. Außerdem auch ein feiner Kerl Charakterlich 

Übrigens ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir !

Finde echt toll, welche angenehme Diskussionskultur du an den Tag legst. Ist mMn nicht selbstverständlich, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass auch eine gewisse Wehmut dabei ist, Matic und Jeggo bei der Austria zu sehen. Von daher sind deine Beiträge absolut topp.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor einer Stunde:

Lol...irgendwie peinlich von den grazern. Jetzt verlangt Kreissl plötzlich vereinstreue...vor einem Jahr hat er Jeggo noch als zu schlecht empfunden und das Gehalt gekürzt. 

Er hat gepokert und verloren. Dass Jeggo überhaupt zu uns kommen konnte ist ganz allein seine Schuld. 

irgendwie würde es mich fast interessieren ob du was zum Junuzovictransfer gepostet hast.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Maxi 14081982 schrieb vor 16 Minuten:

Warum will mir keiner antworten wenn ich frage wegen malniov Transfer 

WWW.KRONE.AT

 

Weil noch nichts fix ist.

Ich verbrenne mir nicht noch einmal den Mund wenn ein/zwei - lt. Insider von abgebenden und aufnehmenden Klub und/oder Verwandten eines Spielers -angeblich "sichere" Transfers in letzter Minute kippen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 30 Minuten:

irgendwie würde es mich fast interessieren ob du was zum Junuzovictransfer gepostet hast.. ;)

Nein hab ich nicht.

Mir war der Transfer egal, da er auch nie nur ansatzweise realistisch war. Außerdem hätte ich an seiner Stelle das selbe getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.