SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Van Basti schrieb vor 14 Minuten:

Das dachte ich mir auch in letzter Zeit, Fink waren meiner Meinung die Transfers Wurscht es hat eh mit RH und Kayode funktioniert 

news aus Graz: 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sturm-fuehrung-kritisiert-austria-transfers-menschlich-fuer-mich-enttaeuschend.html?xtor=CS1-15

 

Lol...irgendwie peinlich von den grazern. Jetzt verlangt Kreissl plötzlich vereinstreue...vor einem Jahr hat er Jeggo noch als zu schlecht empfunden und das Gehalt gekürzt. 

Er hat gepokert und verloren. Dass Jeggo überhaupt zu uns kommen konnte ist ganz allein seine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Jeggo und Matic konnten sich bis heute auch nie vorstellen für einen anderen österr. Verein zu spielen :-)

Klar, aber in diesem Fall ist die ganze Familie durch die Bank grün-weiß. Das ist doch etwas anders gelagert. Ich kann mir das echt nicht vorstellen. Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Es gibt nichts, das es nicht gibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie wären da Leute wie De Paula und Salamon auch prädestiniert dafür. 

Salamon wird man weiter als (verlässlichen) Backup brauchen. De Paula wäre da zu teuer. Man wird für die Amas sicher ein paar routinierte Spieler brauchen (zwei, drei), die wir teilweise schon im Kader haben (Frank) bzw. noch auf dem österreichischen Markt holen können. Es muss aber weiterhin die Aufgabe bei den Amas sein, die jungen Spieler wie Hahn, Bejic, Maros, Prokop L. usw. an die Km heran zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 26 Minuten:

Das dachte ich mir auch in letzter Zeit, Fink waren meiner Meinung die Transfers Wurscht es hat eh mit RH und Kayode funktioniert 

news aus Graz: 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sturm-fuehrung-kritisiert-austria-transfers-menschlich-fuer-mich-enttaeuschend.html?xtor=CS1-15

 

Peinliche Reaktion aus Graz, vor allem vom Super-SD der hier so gerne verehrt wird. So etwas unprofessionelles will man hier wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Peinliche Reaktion aus Graz, vor allem vom Super-SD der hier so gerne verehrt wird. So etwas unprofessionelles will man hier wirklich? 

vorallem peinlich weil der eine spieler vor einiger zeit nur wenige monate in graz war, und der andere eben jetzt ablösefrei ist. soetwas auf die persönliche schiene zu ziehen ist richtig tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten:

wies im Sturm Forum alle auf "Tut gar nicht weh" machen???

Die träumen auch von der CL und vom Großklub Strnw Graz - da braucht man starke Pillen ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Van Basti schrieb vor 1 Minute:

Den Edomwonyi brauch ich ehrlich gesagt nicht, Sturm Stürmer haben bei uns nicht mehr so oft getroffen wie vorher

Wobei er sich vor seinem Transfer in die Türkei bei Sturm schon gut entwickelt hat. Am Anfang war er ja ein absoluter chancentod. Als Spieler mit doppelspitze wäre er aber ok auch wenn es mich nicht umhauen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Van Basti schrieb vor 3 Minuten:

Den Edomwonyi brauch ich ehrlich gesagt nicht, Sturm Stürmer haben bei uns nicht mehr so oft getroffen wie vorher

so oft hat er in graz ja ah net... 73 Spiele insgesamt, 17 Tore Liga un Cup ist jetzt nicht so berauschend... Aber ich glaub vom Spieler Typ könnte er interessant sein. Ich hätte nichts gegen ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

so oft hat er in graz ja ah net... 73 Spiele insgesamt, 17 Tore Liga un Cup ist jetzt nicht so berauschend... Aber ich glaub vom Spieler Typ könnte er interessant sein. Ich hätte nichts gegen ihn!

Ich hoffte immer, wenn wir gegen Sturm spielten, dass Edo nicht spielte. Er ist schon ein sehr gefährlicher Stürmer, der zwar  - eher früher -  als Chancentod galt, aber wie man zuletzt sah (Rapid z.B.) er doch einen Unterschied ausmachen konnte. Solche oder so ähnliche Spieler wären schon ganz gut für die Austria. Wobei einer davon genügt...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.