SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 58 Minuten:

Das gleiche könnte man auch vom IV von Sturm schreiben. Bei Kadiri kennt man das Potenzial und stellt ihm jetzt auch Personal zur Verfügung welches ihm notwendige Dinge noch bei bringen kann. Aber unterm Strich wird's egal sein wer von den beiden auf der IV Position Ne 4 spielt, ist Geschmackssache 

ob der auch blödheiten am laufenden band liefert, wird man ja sehen. mit ö-topf hat er natürlich gegenüber kadiri vorteile, und wir werden wohl alle 6 plätze brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Vll kamen solche transfers ja auch nie zustande weil fink und RH da waren und es lag gar nicht an FW?

immerhin drehte sich bei fink alles um ihn und der rest ging etwas unter

Das dachte ich mir auch in letzter Zeit, Fink waren meiner Meinung die Transfers Wurscht es hat eh mit RH und Kayode funktioniert 

news aus Graz: 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sturm-fuehrung-kritisiert-austria-transfers-menschlich-fuer-mich-enttaeuschend.html?xtor=CS1-15

 

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 47 Minuten:

Kaffeesudleserei

Können und weiterbringen. Dachte man aber bei Klein, Madl und Monschein auch...

 

Unser Hauptproblem ist ohnehin noch nicht behoben.

IV und ein Stürmer der trifft....

War nicht hier im Forum die allgemeine Rede das DM (bzw. ZM) das Hauptproblem sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Zwierschitz jetzt auch im gespräch

Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass er Grünweißer durch und durch ist. Er kann sich alles vorstellen, nur nicht bei der Austria zu spielen. Das wäre sehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
waldviertlerboy schrieb vor 40 Minuten:

war sagt, das matic nichts kostet? denke schon, dass wir auch eine Leihgebühr zahlen müssen!!!

Mit ein wenig positiver Fantasie kann man vielleicht sogar in Erwägung ziehen, dass Kopenhagen vorrangig einmal froh darüber ist das man Matic nicht mehr auf der Gehaltsliste führen muss. Kônnte ja auch sein, als günstiger Fall.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Van Basti schrieb vor 12 Minuten:

Kanns gar nicht erwarten bis der Höhenflug der Grazer bald wieder vorbei ist..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte vielleicht nicht vergessen dass wir auch für die Amas (routiniertere) Spieler benötigen werden, sonst steigen wir postwendend wieder ab - es ist also noch jede Menge zu tun, insb. aber nicht nur für die KM. :allaaah:

DDP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hätte man aber mit Demaku schon einen. Ihm auf der Bank einen Ebner vor die Nase zu stellen. Klingt nicht wirklich logisch für mich. Im Zentrum hat man mit Grünwald auf der 8 von Matic einen. Auf der 6 eben Demaku. Sinn macht das ganze nur wen Prokop abgegeben wird und Fitz die Backup Rolle auf der 10 sein soll und dies Grünwald ausfüllen soll. Das wäre dann aber nicht so positiv für mich.

wenn mich nicht alles täuscht kann Ebner halt auch RV und LV spielen - wär also als "Defensivspringer" schon geeignet. Aber vl. ist das Blödsinn und ich täusch mich da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte vielleicht nicht vergessen dass wir auch für die Amas (routiniertere) Spieler benötigen werden, sonst steigen wir postwendend wieder ab - es ist also noch jede Menge zu tun, insb. aber nicht nur für die KM. :allaaah:

Irgendwie wären da Leute wie De Paula und Salamon auch prädestiniert dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

wenn mich nicht alles täuscht kann Ebner halt auch RV und LV spielen - wär also als "Defensivspringer" schon geeignet. Aber vl. ist das Blödsinn und ich täusch mich da. 

Nein, du täuscht dich nicht. Ebner ist da flexibler einsetzbar. Das könnte, neben seiner Art zu spielen (lauf und -kampfstark) eine Rolle spielen bei seiner Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese heulerei von kreissl ist schön langsam ein wenig nervig. wie lächerlich kann man sich eigentlich benehmen, wenn spieler sich gegen das eine und eben für ein anderes angebot entscheiden. 

provinzielles nachtreten der aller ersten güte. mit seiner art würde er mit 100% zu den grünen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Van Basti schrieb vor 15 Minuten:

Das dachte ich mir auch in letzter Zeit, Fink waren meiner Meinung die Transfers Wurscht es hat eh mit RH und Kayode funktioniert 

news aus Graz: 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sturm-fuehrung-kritisiert-austria-transfers-menschlich-fuer-mich-enttaeuschend.html?xtor=CS1-15

 

Und den kreissl habts vor 2 Tagen alle noch haben wollen.... 

Auch wenn Matic dieses Sturm blabla gesagt hat er war gerade einmal ein halbes Jahr dort und manche tun so als wäre er dort aufgewachsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaMax schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass er Grünweißer durch und durch ist. Er kann sich alles vorstellen, nur nicht bei der Austria zu spielen. Das wäre sehr überraschend. 

Jeggo und Matic konnten sich bis heute auch nie vorstellen für einen anderen österr. Verein zu spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.