SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

90min schreibt das uns diese transfers wieder nicht weiterbringen weil fw nur versucht namen zu holen sonst nichts !?

die medien :facepalm:

Kaffeesudleserei

Können und weiterbringen. Dachte man aber bei Klein, Madl und Monschein auch...

 

Unser Hauptproblem ist ohnehin noch nicht behoben.

IV und ein Stürmer der trifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 33 Minuten:

Ja wenn Serbest geht kommt noch ein Spieler, auch weil Letsch eventuell Salzburg kopiert und ohne Flügel spielt.

ich denke wir sollten diese Legenden hier bleiben lassen, es  gibt keine Anzeichen dass Letsch irgendetwas kopiert,  genausowenig dass man "ohne flügel" spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
John Garcia schrieb vor 15 Minuten:

Könnte mit beiden. Traue ihnen auch zu, in einem vertauten Umfeld (ok, Damari war nicht sooo lange da :) ) wieder zu alter Stärke zu finden. Voraussetzung jeweils halt ihre Gesundheit.

Wer würde besser zu Letsch' Stil passen?

Glaube das beide gut zu ihm passen würden. Die Frage ist halt denke ich eher wen gibt man ab und wie viel hat man zur Verfügung.

Damari wäre Ablösefrei aber vom Gehalt whsl nicht gerade billig (Vertrag bei Leipzig läuft aber aus) vielleicht verzichtet er auf ein wenig Gehalt.

Hosiner hat noch Vertrag und würde Ablöse kosten, wie hoch weiß ich nicht aber wird whsl nicht allzu hoch sein da seine Leistungen nicht unbedingt die besten ware.

 

Wenn denke ich eher das wir Damari holen, der würde uns nur Gehalt kosten und wir sparen wieder beim Transferbudget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich denke wir sollten diese Legenden hier bleiben lassen, es  gibt keine Anzeichen dass Letsch irgendetwas kopiert,  genausowenig dass man "ohne flügel" spielt

Letsch hat gegen Sankt Pölten und Admira bereits 442 mit Raute gespielt. Ob es einfach nur wegen Mangel an Alternativen oder weil er in Zukunft so spielen will ehrlich gesagt keine Ahnung, aber spekulieren kann man darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir Friese, Serbest und Kadiri zu Geld machen können und Jeggo, Matic ablösefrei holen wäre das mal ein netter Start in den Kaderumbau.
Und wir hätten 0 ausgegeben, und VIEL eingenommen.
Und dann kümmern wir uns um Knipser, Flügelstürmer und IV.

Ich bin ganz sicher, dass es so kommen wird. Bei Kadiri hätte ich ein Fragezeichen, Serbest und Friesi sind praktisch weg und der Topstürmer wird genauso kommen wie IV und Außenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ganz sicher, dass es so kommen wird. Bei Kadiri hätte ich ein Fragezeichen, Serbest und Friesi sind praktisch weg und der Topstürmer wird genauso kommen wie IV und Außenverteidiger. 

war sagt, das matic nichts kostet? denke schon, dass wir auch eine Leihgebühr zahlen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 11 Minuten:

Letsch hat gegen Sankt Pölten und Admira bereits 442 mit Raute gespielt. Ob es einfach nur wegen Mangel an Alternativen oder weil er in Zukunft so spielen will ehrlich gesagt keine Ahnung, aber spekulieren kann man darüber.

Dh jeder der 442 mit Raute spielt spielt ohne Flügel und kopiert Salzburg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

war sagt, das matic nichts kostet? denke schon, dass wir auch eine Leihgebühr zahlen müssen!!!

hauptsache er ist hier. würden wir uns das nicht leisten können würd MK den nicht verpflichten. und ich schätze mal das werden nicht die einzigen transfers bleiben. da wird schon noch der ein oder andere beidlpracker kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
waldviertlerboy schrieb vor 9 Minuten:

war sagt, das matic nichts kostet? denke schon, dass wir auch eine Leihgebühr zahlen müssen!!!

Niemand. Klar müssen wir Leihgebühr zahlen und einen Teil des Gehalts. Dennoch bleibt bei Verkäufen von Friesenbichler und vor allem Serbest Geld über. 3- 4 Millionen sind da sicher drinnen. Da kann man eine Leihgebühr von (700 000 - 1 Mill.?) schon stemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte vielleicht nicht vergessen dass wir auch für die Amas (routiniertere) Spieler benötigen werden, sonst steigen wir postwendend wieder ab - es ist also noch jede Menge zu tun, insb. aber nicht nur für die KM. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte vielleicht nicht vergessen dass wir auch für die Amas (routiniertere) Spieler benötigen werden, sonst steigen wir postwendend wieder ab - es ist also noch jede Menge zu tun, insb. aber nicht nur für die KM. :allaaah:

Da werden sich sicher Überlappungen zwischen KM und Amateure ergeben, die Back-Ups nehmen sicher auch gerne hin und wieder Spielpraxis mit oder wehren sich zumindest nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.