SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Finde die ersten beiden transfers sehr gelungen :clap:

Bleibt zu hoffen, daß es in dieser Tonart weitergeht jetzt noch Friesenbichler, Kadiri und Serbest verkaufen und dafür besseren Ersatz holen dann schaut es inkkl den angeblichen anderen Änderungen schon wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

Finde die ersten beiden transfers sehr gelungen :clap:

Ich denke mal dass durch den Totalabsturz in den letzten Runden die Vereinsführung erkannt hat dass sich etwas ganz gravierend ändern muss, sonst haben wir in der nächsten Saison zwar ein neues tolles Stadion aber keine Zuschauer mehr - und das kann auch nicht der Sinn eines Fußballvereins sein.

Daher auch die recht frühen Transfers.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ja damals geschrieben,das es vielleicht sogar nicht so schlecht ist,wenn wir eben nachdem ja bekannt war das wir keinen EC erreichen auch die restlichen spiele net überzeugen. Damit unser Sportvorstand sieht,das hier endlich gehandelt werden muss.

für mich war damit die hoffnung gegeben ,das hier für uns eine neue Tür aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

ist eigentich jeggo einen Österreicher gleichgestellt? weil wenn man als jugendspieler in Österreich länger spielt, ist man da nicht gleichgestellt? oder ist das nur im amateurbereich (in Niederösterreich ist das so, oder?)

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

ist eigentich jeggo einen Österreicher gleichgestellt? weil wenn man als jugendspieler in Österreich länger spielt, ist man da nicht gleichgestellt? oder ist das nur im amateurbereich (in Niederösterreich ist das so, oder?)

Nein, da er nicht in einer Akademie war gilt diese Regel nicht für ihn. Selbst wenn würde diese Regel nur bis zum Alter von 22 gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich ja, er zählt für den Österreichertopf aber nicht als Österreicher, d.h. seine Einsatzminuten sind egal.

Leider nicht korrekt, er hat keinen Ö Pass und hat mit 10 das Land verlassen daher auch keine Gleichstellung. Sprich er ist zu 100% Legionär für den Ö Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Ghost_fakvie schrieb vor 36 Minuten:

Sieht gut aus - Geduld ;)

Hoffe auch das er kommt, jetzt sind wir ja schon lange an ihm dran :)

Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten:

Wobei man halt auch Ergänzungsspieler brauchen wird, im Fall das Serbest geht - und so schlecht hätt ich Ebner zum Teil nicht gesehen - also eine Rolle kann der sicher spielen. 

Gugganig? Vertrag läuft aus aber hat auch Option auf 1 Jahr bei greuther führt

Kann als DM und IV eingesetzt werden. Wäre Ablösefrei wenn er nicht verlängert. Hat whsl auch mehr Erfahrung als Ebner 

John Garcia schrieb Gerade eben:

Jetzt wo mit JJ ein DM und mit Matic ein ZM gekommen sind, ist da ein Malinov noch realistisch? Ist doch auch ein DM afaik..
Wären jetzt nicht Beidlpracker (so Schneck will) Flügel, IV und Stürmer eher an der Reihe?!

Wenn Serbest geht wäre ein Dritter DM/ZM Spieler nicht schlecht.

 

Flügel, IV und Stürmer bin ich bei dir :) einen AV sollte man vielleicht auch noch holen wenn Gluha uns verlässt

 

Friesenbichler um 1,5 Mio ziehen lassen Serbest nicht unter 3 Mio und wir haben auch Geld um neue Spieler zu verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

 

Hoffe auch das er kommt, jetzt sind wir ja schon lange an ihm dran :)

Gugganig? Vertrag läuft aus aber hat auch Option auf 1 Jahr bei greuther führt

Kann als DM und IV eingesetzt werden. Wäre Ablösefrei wenn er nicht verlängert. Hat whsl auch mehr Erfahrung als Ebner 

Ich befürchte Gugganig hat andere Optionen. 
lt. whoscored hat der tolle Stats diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Makro_H schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte Gugganig hat andere Optionen. 
lt. whoscored hat der tolle Stats diese Saison. 

Schade wäre sicherlich auch jemand gewesen der gut gepasst hätte.

 

Glaubt ihr wäre Hinterseer ein Kandidat bei uns als Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten:

Wobei man halt auch Ergänzungsspieler brauchen wird, im Fall das Serbest geht - und so schlecht hätt ich Ebner zum Teil nicht gesehen - also eine Rolle kann der sicher spielen. 

Dafür hätte man aber mit Demaku schon einen. Ihm auf der Bank einen Ebner vor die Nase zu stellen. Klingt nicht wirklich logisch für mich. Im Zentrum hat man mit Grünwald auf der 8 von Matic einen. Auf der 6 eben Demaku. Sinn macht das ganze nur wen Prokop abgegeben wird und Fitz die Backup Rolle auf der 10 sein soll und dies Grünwald ausfüllen soll. Das wäre dann aber nicht so positiv für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.