SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Die Medien bringen immer alle 3 (Lee, Ruan und Alhassan) in einem Paket als die 3 ausgeliehen , die wieder gehen....aber gerade bei Lee ist man nicht abgeneigt, ihn zu behalten...daher warte ich eher auf offizielle Angaben...

lee habe ich als sehr talentierten spieler wahrgenommen. wenn noch 1 kracher fürs mf kommt bei euch, könnte man den schon behalten und behutsam aufbauen. der braucht vielleicht einfach nur noch eingewöhnungszeit. die heurige Saison war ja auch nicht gerade die beste grundalge um "anzukommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
suprsam schrieb vor 9 Stunden:

für einen OM einfach zu wenig torgefährlich. wobei er noch einer der gefährlicheren in unserer mannschat ist. aber mMn bräuchte wir MINDESTENS einen sehr torgefährlichen OM und flügel. zusätzlich zu einem 1er stürmer.

 

@ Grünwald

16/17 15 Tore

15/16 11 Tore

14/15 11 Tore

13/14 verletzt

12/13 8 Tore, jedoch nur 2/3 der Zeit gespielt

Das finde ich eigentlich schon sehr konstant. Und da sind nicht mal Assists einberechnet.

Aber gegen einen gefährlichen OM hätte ich natürlich auch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Friesenbichler -> medizinische Tests bei Astana laut Brandl.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler -> medizinische Tests bei Astana laut Brandl.

passt, kohle und tschüss. die wahl des neuen klubs spricht ohnehin bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir Friese, Serbest und Kadiri zu Geld machen können und Jeggo, Matic ablösefrei holen wäre das mal ein netter Start in den Kaderumbau.
Und wir hätten 0 ausgegeben, und VIEL eingenommen.
Und dann kümmern wir uns um Knipser, Flügelstürmer und IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Friesenbichler -> medizinische Tests bei Astana laut Brandl.

 

Ob die so deppert sind wie wir und 700.000 fürn Fliesenleger ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 24 Minuten:

Das kann man nur unterstreichen. Gerade auf der/den Position(en), auf denen Lee spielt, haben wir selbst Potential im Nachwuchs.

das war damals auch einer der kritikpunkte bei seiner verpflichtung.

stattdessen hätte man einen talentierten 6er holen müssen und keinen der nur weiter vorne agieren kann, weil man da selbst einfach genug junge hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 9 Stunden:

prokop ja...bei grünwald muss man leider mal festhalten dass er nie konstant gut sein wird. für einen OM einfach zu wenig torgefährlich.

geile analyse - grünwald hatte in den letzten beiden saisonen 27 bzw 20 scorerpunkte.

bei aller hoffnung auf prokop aber da ist noch mehr als eine klasse dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Ob die so deppert sind wie wir und 700.000 fürn Fliesenleger ausgeben?

die war er auf alle fälle wert, 8tore und 9vorlagen und langer vertrag wird ein nettes sümmchen ergeben. verschenken wird man ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 58 Minuten:

denke ich auch. es gibt eben neben fw leute, die in ihm einen messi 2.0 sehen :davinci:

für mich ist eben der weg mit demaku, prokop und fitz der richtige. wenn legio, dann bitte deutlich stärker als die eigenen jungen. so wie bei redbull. 

Wobei es mir schwer fällt zu glauben dass Red Bull in der eigenen Jugend keinen besseren als Gulbrandsen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Friesenbichler -> medizinische Tests bei Astana laut Brandl.

Finds persönlich schade um ihn, weil er ein super Kerl war. Fußballerisch halt leider nicht ganz das was wir vielleicht brauchen, oder der Knoten ist nie so ganz geplatzt.

Sein Tor gegen Rapid zB beim 2:1 werde ich ihm nie vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.