SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Die Medien bringen immer alle 3 (Lee, Ruan und Alhassan) in einem Paket als die 3 ausgeliehen , die wieder gehen....aber gerade bei Lee ist man nicht abgeneigt, ihn zu behalten...daher warte ich eher auf offizielle Angaben...

lee wird immer von diesem einen admira spiel leben, imo haben wir selbst genug junge spieler die zumindest soviel drauf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb Gerade eben:

Dann hast du bei seinen anderen Spielen nicht gut hingeschaut

denke ich auch. es gibt eben neben fw leute, die in ihm einen messi 2.0 sehen :davinci:

für mich ist eben der weg mit demaku, prokop und fitz der richtige. wenn legio, dann bitte deutlich stärker als die eigenen jungen. so wie bei redbull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

denke ich auch. es gibt eben neben fw leute, die in ihm einen messi 2.0 sehen :davinci:

für mich ist eben der weg mit demaku, prokop und fitz der richtige. wenn legio, dann bitte deutlich stärker als die eigenen jungen. so wie bei redbull. 

Bei Red Bull waren Hwang und Minamino auch 2 Jahre bei Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

denke ich auch. es gibt eben neben fw leute, die in ihm einen messi 2.0 sehen :davinci:

für mich ist eben der weg mit demaku, prokop und fitz der richtige. wenn legio, dann bitte deutlich stärker als die eigenen jungen. so wie bei redbull. 

Darum ja auch zuerst in die 2. Liga zu den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Dann hast du bei seinen anderen Spielen nicht gut hingeschaut

Ich denke eher Du bist als Lee Fan voreingenommen. Schau Dir zB seine Spiele bei den Amas an - gibt's soweit ich weiß immer noch bei PlatinTV auf youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke eher Du bist als Lee Fan voreingenommen. Schau Dir zB seine Spiele bei den Amas an - gibt's soweit ich weiß immer noch bei PlatinTV auf youtube.

Ja das mag sein, dass ich voreingenommen bin, er hatte genau 2 Spiele bei den Amas, ein bisserl zu wenig dafür, dass er nie mit den Amas trainiert hat und die Mannschaft genau gar nicht kennt/kannte.Er ist keine 25 oder 27 und auch ohne Erfahrung im Erwachsenenfussball, er ist ein Jugendspieler und das war er immer.Also kann er auch in diesen 2 mal 30 Minuten nicht alles sofort niederreissen….Zeit brauchen bedeutet mindestens 1 Saison..dann wird man weiter sehen....^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Bei Red Bull waren Hwang und Minamino auch 2 Jahre bei Liefering

Glaube ja auch, dass sich nach einer mehr oder weniger langen Phase bei den Amas zeigen würde ob der Bursche tatsächlich Potential hat (und es auch umsetzen kann) oder nicht, aber ....

Wenn er, so wie ich (keine Ahnung mehr wo) gelesen habe, tatsächlich an einer schweren Form von Heimweh leidet, wird's leider wohl besser sein, wir schicken ihn wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke eher Du bist als Lee Fan voreingenommen. Schau Dir zB seine Spiele bei den Amas an - gibt's soweit ich weiß immer noch bei PlatinTV auf youtube.

Wobei man sagen muss dass die Profis ,wenn sie bei den Amas im Einsatz waren,ALLE schlecht ausgesehen haben. Grünwald,Venuto,Stronati..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Bei Red Bull waren Hwang und Minamino auch 2 Jahre bei Liefering

hwang war ein jahr bei liefering. minamino nie. 

zudem haben die beiden eine andere qualität.

DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Darum ja auch zuerst in die 2. Liga zu den Amas.

um dort jemand anderen aus dem eigenen nachwuchs den platz zu verstellen ? so wie zb pejic aktuell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 9 Stunden:

bei grünwald muss man leider mal festhalten dass er nie konstant gut sein wird. für einen OM einfach zu wenig torgefährlich.

Welcher OM war in den letzten Jahren konstant torgefährlicher als AG? Ich meine, natürlich hätte ich gerne Spieler bei uns die noch besser sind als AG. Die Sache ist halt, dass die idR nicht länger als max eine Saison in Österreich bleiben - eventuell bei RBS zwei.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Welcher OM war in den letzten Jahren konstant torgefährlicher als AG? Ich meine, natürlich hätte ich gerne Spieler bei uns die noch besser sind als AG. Die Sache ist halt, das die idR nicht länger als max eine Saison in Österreich bleiben - eventuell bei RBS zwei.

grünwald bashing ist sowieso unnötig.

er ist ein erfahrener spieler, der das spiel ansich zieht und verantwortung übernimmt. sein linker gehört zu den besten in der liga und vorlagen/tore passen ebenfalls.

seine fehlende schnelligkeit bzw. dynamik sind wohl die einzigen gründe warum er noch in österreich spielt. fussballerisch ist er sicher einer der besten im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

 wenn legio, dann bitte deutlich stärker als die eigenen jungen.

Das kann man nur unterstreichen. Gerade auf der/den Position(en), auf denen Lee spielt, haben wir selbst Potential im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.