SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Violetter77 schrieb vor 21 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:
Sich jeden Sturm Spieler zu holen den man dawischt ist auch ein Konzept emoji3.png
 

Selbst wenn Edo und Jeggo noch kommen habt IHR keinen Cent von uns gesehen, klar soweit? Btw. Die Zulechners, Kochs unsw. sind natürlich Konzeptexplosionen gewsen nüm.

Wo der passiv aggressive Unterton herkommt warad i schon neugierig. Wo hab ich den geschrieben das wir Geld für die beiden sehen!? WO? 

Du dürftest a ziemliche Schmähstade Persönlichkeit sein wennst mich in der momentanen Situation deppert angehst. Bin nämlich eigentlich nur zum Schmäh führen hier und das haben alle anderen auch uberrissen nur bei dir scheint's noch nicht durchgedrungen zu sein also loss mi anglahnt ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 27 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:
Sich jeden Sturm Spieler zu holen den man dawischt ist auch ein Konzept emoji3.png
 

Selbst wenn Edo und Jeggo noch kommen habt IHR keinen Cent von uns gesehen, klar soweit? Btw. Die Zulechners, Kochs unsw. sind natürlich Konzeptexplosionen gewsen nüm.

wie immer sehr symphatisch reagiert! Von dem dir genannten hat er genau garnix erwähnt - aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 21 Minuten:

was hat bitte der Bernardo mit Onisiwo zu tun? Oder würdest den selben Text schreiben wenn sich Mainz einen neuen Torhüter holt?

Onisiwo hat bei mainz rv gespielt und rm 

wie mwene auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wenn man nicht spielt kann man keine fehler machen.
Ist genauso wie bei Sportdirektoren, die nix entscheiden

ja langsam kann man mit der arbeit vom franz zufrieden sein. hat halt nur sehr lange gebraucht bis sie scheinbar den richtigen posten für ihn gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wenn man nicht spielt kann man keine fehler machen.
Ist genauso wie bei Sportdirektoren, die nix entscheiden

wenn man nicht spielt ist man zu schwach oder hat im training nicht den richtigen eindruck hinterlassen.

ein sd der nichts entscheiden darf ist entweder ein clown oder ein grüssaugust, kennst du sojemanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat man eigentlich schon irgendetwas Offizielles von Alhassan, Ruan, Stronati und Lee gehört ? 

Bei Lee hat es ja geheissen, man will ihn in Liga 2 bei den Amateuren ein bzw aufbauen, hat auch Letsch so am MG Fest gesagt...nachdem die Amas jetzt in Liga 2 gelandet sind, wäre das ja möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

Die Medien bringen immer alle 3 (Lee, Ruan und Alhassan) in einem Paket als die 3 ausgeliehen , die wieder gehen....aber gerade bei Lee ist man nicht abgeneigt, ihn zu behalten...daher warte ich eher auf offizielle Angaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.