SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wir haben ENDLICH ein kompetentes zentrales MIttelfeld. 
VOR dem Prokop und Grünwald ihre QUalitäten ausspielen dürfen.
DAzu Sax, VEnuto und MR am Flügel die den neuen Stürmer füttern. 
Und hinten macht Madl mit seinem neuen Buddy dicht.

Wer ist MR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

wir haben ENDLICH ein kompetentes zentrales MIttelfeld. 
VOR dem Prokop und Grünwald ihre QUalitäten ausspielen dürfen.
DAzu Sax, VEnuto und MR am Flügel die den neuen Stürmer füttern. 
Und hinten macht Madl mit seinem neuen Buddy dicht.

MR ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

DU alter Fuchs...Du genießt es ja richtig hier alle deppat zu machen :augenbrauen:

Geniessen wir doch die Momente in denen wir uns freuen können. 
Es brechen wieder HELLE Tage an für uns.
Und da spielt viel mit, was noch nicht alle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thebodi Da deine Frage bzgl. Jeggo durch die ASB-Umbauarbeiten verschwunden ist, mach ichs mal so. Jeggo hab ich das erste Mal bei einem Testspiel in seinem ersten Jahr gesehen - und das zu einer Zeit, wo er bereits im Sturm-Channel überwiegend als Flop abgestempelt wurde (daher auch die Streichung seiner Vertragsoption). Umso erstaunter war ich dann, als ich ihn spielen sah und er mich richtig überraschte. Hatte ein sauberes Passspiel und eine ordentliche Technik, traf oft die richtigen Entscheidungen und vor allem gegen den Ball war er sehr präsent und giftig im Zweikampf, weshalb er sehr unangenehm für seine Gegenspieler zu bespielen war. Konnte mir die negativen Kommentare Also überhaupt nicht erklären und war richtig verwundert.

Als er das im zweiten Testspiel wieder bestätigt hatte, war meine erste Vermutung, dass mit Foda etwas nicht stimmen kann :D Er hat sich dann Dank dieser Vorbereitung in der letzten Saison einen Stammplatz ergattert und zusammen mit Matic im Zentrum stark gespielt und ist seither auch absoluter Stammspieler bei Sturm.

Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Verpflichtung und er ist zweifellos ein Spieler, der speziell gegen den Ball Stabilität bringt und seinen Mitspieler gewissermaßen den Rücken freihält. Aber ausschließlich darauf reduzieren würde ich ihn nicht, denn er ist auch kein schlechter Fußballer und hat in seiner Zeit in Australien auch wesentlich offensiver gespielt, als es nun bei Sturm der Fall war. Durch die Matic Verpflichtung würde das auch gleich viel Sinn ergeben, noch dazu ist er gebürtiger Wiener und ablösefrei, wodurch man sich einiges an Kapital ersparen würde, um es für andere Spieler zu verwenden. Also sollten wir tatsächlich das Rennen machen, hätten wir uns einen guten Kicker geangelt :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Geniessen wir doch die Momente in denen wir uns freuen können. 
Es brechen wieder HELLE Tage an für uns.
Und da spielt viel mit, was noch nicht alle sehen.

Kann das auch ein neuer (potenter) Sponsor sein??? Wahnsinn wie "freudig" zugeschlagen wird am Markt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.