SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

brunohuber schrieb vor 1 Minute:

ja der mag schon gut sein und sinn machen . ich meine das ja allgemein dass unsere Mannschaft zu klein ist..

Das ist schon richtig,das wir eher eine kleine mannschaft haben 2-3 grosse Spieler-Stammspieler würden uns guttun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

 

Den Sohn vom Rapid Trainer? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll

So what? Glaubst er spielt im Derby dann absichtlich schlecht nur weil der Papa beim Gegner auf der Bank sitzt?

Djuricin senior hat in den 90ern übrigrns auch mal bei uns gekickt, fyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stonesour schrieb vor 20 Minuten:

So what? Glaubst er spielt im Derby dann absichtlich schlecht nur weil der Papa beim Gegner auf der Bank sitzt?

Djuricin senior hat in den 90ern übrigrns auch mal bei uns gekickt, fyi

Hoffen wir es mal nicht wenn er kommen sollte. Sehe es trotzdem nicht gerne wenn der Sohn der Schimmligen zum Stadtrivalen wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
tosale schrieb vor 39 Minuten:

immer wieder schön zu lesen, dass andere vereine bereits zugäng fixieren können...   

Sowas ist doch im Mai gar ned möglich !!!11einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich trauere dem Geld für das Abo aus dieser Saison nach :D

Ich trauere schon dem für nächste Saison nach... So ein neues Stadion macht unvernünftig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 4 Minuten:

sax?

also war man sich bei der sax-verpflichtung schon bewusst, dass wir nahezu die gesamte truppe austauschen...!?!?

dann finde ich es noch schlimmer, dass wir noch nicht wirklich ideen haben...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

20 Tore und 5 Vorlagen in 31 Pflichtspielen können sich sehen lassen aber wir haben auf der rechten Seite Venuto und Sax

Gluha würde ich auch sofort verlängern hat mir trotz seiner Fehler besser gefallen als Klein

Venuto ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 10 Minuten:

also war man sich bei der sax-verpflichtung schon bewusst, dass wir nahezu die gesamte truppe austauschen...!?!?

dann finde ich es noch schlimmer, dass wir noch nicht wirklich ideen haben...   

ich wollte darauf hinweisen, dass du auch bei uns schon von zugängen lesen durftest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ferhan Hasani !

https://www.transfermarkt.at/ferhan-hasani/profil/spieler/151582

Großer, technisch starker Spieler, der eine bomben Saison beim mazedonischen Meister gespielt hat (die Leistungsdaten sprechen für sich), schon Deutsch kann und noch dazu ablösefrei ist.

Wie kann es sein, dass so ein Spieler (noch) nicht auf der Wunschliste steht? 

bearbeitet von maschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.