SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Hetherol
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

trotzdem wird das für ganz oben bei uns nie reichen. zwischen bundesliga und rlo sind welten. 

Eben. Darum wird er ja anderswo benötigt, wie es da steht.

Und gerade deshalb ist erschütternd, wenn er gegen Pölten Wind in einer Frische reingebracht hat, den ich von etwa Monschein schon länger nicht mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie konkret ist eigentlich das Jeggo Gerücht? Hier wird er auf den letzten Seiten schon fast fix als Zugang eingeplant. 

Das Interview des Sturm Präsidenten am Wochenende hat da anders geklungen. Klingt für mich so ähnlich wie die Hierländer Geschichte. Da haben in Hütteldorf auch schon viele gemeint, der kann ein Angebot von Rapid doch wohl nicht ausschlagen und er ist dennoch in Graz geblieben.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Eben. Darum wird er ja anderswo benötigt, wie es da steht.

Und gerade deshalb ist erschütternd, wenn er gegen Pölten Wind in einer Frische reingebracht hat, den ich von etwa Monschein schon länger nicht mehr gesehen habe.

monschein war schon bei der admira sehr davon abhängig wie gut er eingesetzt wurde. knasmüllner hat das zb extrem gut gemacht. 

frank ist imo fussballerisch zu schwach für die austria kampfmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Lucic nicht abschreiben.

das ist sehr zu hoffen - pentz in ehren aber auch auf dieser position ist luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

das ist sehr zu hoffen - pentz in ehren aber auch auf dieser position ist luft nach oben.

Sehe ich auch so. Patrick ist zwar a braver, guter Handschuh,  aber jetzt keiner der eine Partie festhalten kann. Abgesehen vom Sbg und Athen Spiel. Da war er wirklich TOP!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

So na dann :

-----------------Pentz---------------

Gluhakovic----Madl----Borkovic----Martschinko

--------------Jeggo---------Malinov----------

Venuto--------------------------------------Amadou

----------------------Prokop-------------------------

------------------------Meier-------------------------

Ersatz: ??, Schoisseng., Sax,Gizmo, Klein, Greenwood, Lee, Djuricin

Und du willst venuto blitzheilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

monschein war schon bei der admira sehr davon abhängig wie gut er eingesetzt wurde. knasmüllner hat das zb extrem gut gemacht. 

frank ist imo fussballerisch zu schwach für die austria kampfmannschaft. 

Nachdem wir Zeit zu überbrücken haben, bis ein Kracher-SD endlich da ist, nochmals: Ja. Und ich habe Frank auch nicht für die KM vorgeschlagen.... ;)

Aber angemerkt, dass es derzeit weniger danach aussieht (obwohl es so ist!) als eigentlich je zuvor, seit er von Stadlau kam (inkl FAC Gastspiel). Und, dass ich das erschütternd finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 24 Minuten:

8P Das könnte sich dann auf Platz 6 ausgehen, oder wie?

So kommts mir auch vor..

ozzy schrieb vor 23 Minuten:

das ist sehr zu hoffen - pentz in ehren aber auch auf dieser position ist luft nach oben.

Pentz ist zwar ein solider Goalie hat aber in letzter Zeit auch nicht die Leistungen gezeigt. Da muss mehr kommen gerade wenn Ossi den Verein verlassen will verlieren wir an Qualität bei den Torhütern. Lucic kann ich nicht wirklich einschätzen.

stonesour schrieb vor 8 Minuten:

Djuricin würd ich sofort nehmen!

Den Sohn vom Rapid Trainer? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.