SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb Gerade eben:

Hat das wer behauptet? Du hast wahrlich schlimme Probleme, offenbar.

klingt das also nicht als würde man ihn schon zu uns zählen ??

Zitat

Soviel mal zu Charakter der „neuen“ Austria.

Im übrigen finde ich es sowieso erbärmlich, Spieler hier andauernd anzupatzen.

 

der eine ist ein geistiges Nackerpatzl

andere gehen jedes Wochenende saufen

der nächste geht immer ins Puff

u.s.w. 

diese "Freizeit Revue" Gschichtln haben hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Führ mich auch, trotzdem ist er noch nicht verpflichtet und bis jetzt ein Gerücht.

eh aber der Charakter wären eben kein Gerücht sondern Fakt. 

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

klingt das also nicht als würde man ihn schon zu uns zählen ??

Im übrigen finde ich es sowieso erbärmlich, Spieler hier andauernd anzupatzen.

 

der eine ist ein geistiges Nackerpatzl

andere gehen jedes Wochenende saufen

der nächste geht immer ins Puff

u.s.w. 

diese "Freizeit Revue" Gschichtln haben hier nix verloren.

offizielle PR-Auftritte (PKs, usw) sind Freizeit-Geschichten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Magath war eigentlich wirklich schon fix. Es sei denn der Aufsichtsrat ist auch auf die Ente reingefallen.

Führungsspieler sehen für mich anders aus.

Lindner war auch schon in cordoba :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

eh aber der Charakter wären eben kein Gerücht sondern Fakt. 

offizielle PR-Auftritte (PKs, usw) sind Freizeit-Geschichten? 

 

mir gehts darum, dass es bei dem ein  oder anderen  Spieler sehr persönlich wird, und hier Storys gestreut werden die nur darauf abzielen einen Spieler zu diffamieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich der ungarische gorgon nur schneller und komplett unverständlich wiso sich FW nicht um ihn bemüht wenn er schon bei ferencavos sucht 

der typ ist torschützenführender in ungarn und ein sehr guter assistgeber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

mir gehts darum, dass es bei dem ein  oder anderen  Spieler sehr persönlich wird, und hier Storys gestreut werden die nur darauf abzielen einen Spieler zu diffamieren. 

überhaupt nicht. Es ging mir nur um die neue Mentalität die man mit den Spielern mitverpflichten will. Mit Meier hätte man einen 35 Jährigen, erfahrenen jedoch alten Spieler der angeblich alles andere als einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 50 Minuten:

Ein Meier vor 2 Jahren wäre top gewesen. Können wird er's noch immer aber sinnvoll wird so ein Transfer nicht sein wenn er dann dauerverletzt ist 

Meier vor zwei Jahren zu verpflichten hätte bedeutet dass er mehr als 1 Jahr verletzt gewesen wäre.

Aber immerhin, hat er in dieser Saison eine Top-Bilanz: 1 mal in der BL gespielt (sonst war er verletzt, operiert, krank oder hatte Trainingsrückstand) und 1 Tor; dass bedeutet dass er alle 3 Minuten ein Tor schießt (die Einwechslung gegen den HSV war in der 87. Minute, das Tor in der 90.) :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ungarn hat ja bei der EM 2016 gute Leistungen gezeigt, also ja, die können schon kicken.
Und einer der bei den grünen Sexbekanntschaften aus Budapest gute Leistungen zeigt, wird bei uns sicher mehr als nur mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Van Basti schrieb vor einer Stunde:

Und Wohlfahrt verpflichtet sich selbst

Dann wiss ma wenigstens wo die nicht budgetierten zusatzeinnahmen hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten:

komplett unverständlich wiso sich FW nicht um ihn bemüht wenn er schon bei ferencavos sucht

 

 

Wieso sucht? Der Stürmer ist bei Hagmayr. Varga bei Jürgen Werner.

 

AustriaMax schrieb vor 39 Minuten:

Geh bitte hörts doch auf. Der Meier ist die größte Zeitungsente seit Magath durch Laola als fix bei uns vermeldet wurde.

 

Schade. Zusammen mit Pichlmann und Hosiner hätten wir wieder den 100jährigen Sturm.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Im Sturm bemüht man sich um Djuricin. :x 

Der Charakter muss halt jetzt einfach passen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten:

Im Sturm bemüht man sich um Djuricin. :x 

der hat  a) ne Kaufoption bei Grashoüppers, und b) Vertrag bei Salzburg bis 2019

ob der finanzierbar wäre ? bzw glaub ich nicht dass den Salzburg an uns abtreten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten:

Im Sturm bemüht man sich um Djuricin. :x 

 

Könntest du auch im diesem sehr ähnlichen GCForum lancieren.

 

Dort steht allerhand Unterhaltsames, das Tragigkomische überm Zaun macht halt doch mehr Spass als das Hiesige (etwa: Laut Skysport Lindner vermutlich zu Augsburg), aber noch nix von einem möglichen Djuricin-Verlust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.