SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Laut krone sind Moutari Amadou(Ferencsvaros), Kristtijan Malinov (Sofia) und Franfurts Fussballgott Alex Meier ein thema bei uns. Wobei ein 35 jähriger Meier wieder eine - ich-greif-mir-auf-den-kopf- entscheidung is

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Sicher ein interessanter Spieler, aber unleistbar!

Nationalspieler, MW 1,7 Mio und Vertrag bis 2022- wie sollen wir uns den bitten leisten können?

Meier hört sich schon eher nach einem FW-Transfer an ...allein wenn ich das lese, hoffe ich, dass er sich endlich schleicht. Das wird wie Westermann ein Flop mit Ansage!!

Es ist nicht recht ablösefreie Spieler zu holen, jetzt ist der im Gespräch und auch nicht recht... 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ei  spieler im gespräch, wo du angst haben musst, das ein rotes Kreuz wagerl daneben mitfahrt. Wie wollen wir uns ein malinov leisten?MW 1,7mio 4 jahre noch vertrag. Kann mir net vorstellen das er kommt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer weiß vielleicht hat Malinov eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Mal sehen wer kommt. In der Innenverteidigung sollten wir mal nachbesetzen, 2 Kandidaten würden mir da sofort einfallen wobei von einem der Vertrag ausläuft und man somit keine Ablöse zahlen müsste.

Weiters sehe ich noch auf dem Flügel Handlungsbedarf, da wäre mein Favorit Onisiwo. Hat zwar noch Vertrag bis 2019 aber wäre sicher nicht allzu teuer. Ist diese Saison auf 10 Einsätze in Cup und Liga gekommen. Also er ist nicht wirklich gefragt bei Mainz. Da könnte man mal gerne anklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 20 Minuten:

wenn ich das wort marktwert schon les stellt sich bei mir alles auf. die zahlen die sich eine internetplattform ausrechnet zählen in verhandlungen genau 0.

Mag schon sein, trotzdem wette ich mit dir, dass dieser Spieler niemals zu uns kommt, weil er einfach schlichtweg zu teuer ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wieder ei  spieler im gespräch, wo du angst haben musst, das ein rotes Kreuz wagerl daneben mitfahrt. Wie wollen wir uns ein malinov leisten?MW 1,7mio 4 jahre noch vertrag. Kann mir net vorstellen das er kommt

Vll hat er eine günstige AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wieder ei  spieler im gespräch, wo du angst haben musst, das ein rotes Kreuz wagerl daneben mitfahrt. Wie wollen wir uns ein malinov leisten?MW 1,7mio 4 jahre noch vertrag. Kann mir net vorstellen das er kommt

Bissl Handgeld für die Funktionäre & den Papa + der Freundin/Frau nen Job anbieten & dann geht des scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.