SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn MK und der hoffentlich baldige Nachfolger von FW einigermaßen den Ernst der Lage erkennen, bin ich optimistisch, dass wir bis spätestens im Winter 4 der folgenden heimischen Spieler bei uns sehen (ergänzt durch 2-3 Legionäre):

- Onisiwo

- Djuricin

- Knasmüllner

- Michorl

- Vucur

- Ritzmaier

- Dovedan

- K. Stöger

- Kerschbaumer

- Kalajdzic

Auch wenn wir ab nächster Saison wahrscheinlich wieder einige Ausländerplätze frei haben, macht es bei dem Kaderumbruch, den wir haben werden, Sinn, möglichst viele einheimische Spieler an Bord zu nehmen, bei denen die Eingewöhnung kürzer ist. Wenn wir esschaffen die obersten 6 Spieler zu holen, wären wir definitiv gerüstet für den Angriff auf die Top-3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 26 Minuten:

Michorl, Dovedan, Stöger und Kerschbaumer kannst streichen. Die kommen sicher nicht bzw. muss man da zuviel bezahlen. Der Rest wäre realistisch. 

Wobei grade ein laufstarker und zweikampfstarker spieler wie kerschbaumer für uns wichtig wäre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 25 Minuten:

Michorl, Dovedan, Stöger und Kerschbaumer kannst streichen. Die kommen sicher nicht bzw. muss man da zuviel bezahlen. Der Rest wäre realistisch. 

Irgendwie glaub ich nicht, dass wir bei Djuricin eine Chance hätten , wenn der Vater beim Rivalen Trainer ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

punkto stürmer würde ich wenn es darum geht ,der die liga kennt,zu Orgill tendieren

:facepalm:
Jetzt sind wir also bei der Erwartungshaltung endgültig dort angekommen wo wir in der Tabelle aktuell stehen.
So gefällt dem Verein das, kann er niemanden enttäuschen.
Ein 28jähriger Legionär dessen Höhepunkt 6 Tore in 35 Runden in Österreich sind.
Na Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

punkto stürmer würde ich wenn es darum geht ,der die liga kennt,zu Orgill tendieren

Da is im Vergleich sogar Monschein schon fast ein Topscorer.

Und sogar noch drei Jahre jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Da is im Vergleich sogar Monschein schon fast ein Topscorer.

Und sogar noch drei Jahre jünger. 

und Österreicher
und kostet keine Ablöse.

Also wenn ma für Orgill Ablöse bezahlen lass ich den sportlich Verantwortlichen aus Schutz vor sich selbst einweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.