SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

z.B.: Sturm,

Eze verletzt,

Alar könnte wechseln 

Zulechner, Edomwonyi ?

Schubert, muss man schauen wie man mit ihm plant.

 

Friese an struw zu verkaufen wäre ja mal ne Glanzleistung vom Franzi. Ähnlich groß wie schoissi von dort zu holen. 

Aber gut wenn der große sk struw anklopft dann kann austria wien nix machen. Und man muss es schon hoch anrechnen wenn man es schafft deren Ersatz Spieler zu verpflichten.  

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird Schoissengeyr endlich fix. Bin schon gespannt, wie den unsere Verantwortlichen präsentieren...:D

Professionell gemachtes ,aufwendiges Präsentationsvideo nach englischem Vorbild mit eigenem Twitter Hashtag. #Schoissi2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten:

Professionell gemachtes ,aufwendiges Präsentationsvideo nach englischem Vorbild mit eigenem Twitter Hashtag. #Schoissi2022

Da er in der DomRep geboren ist, zeigt das auch wieder ganz klar unseren erfolgreich beschrittenen Weg der Internationalisierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wann wird Schoissengeyr endlich fix. Bin schon gespannt, wie den unsere Verantwortlichen präsentieren...default_biggrin.gif


Gleichzeitig mit der Entlassung von Wohlfahrt, dann wirkts etwas besser....[emoji6]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
viola74 schrieb Gerade eben:


Gleichzeitig mit der Entlassung von Wohlfahrt, dann wirkts etwas besser....emoji6.png


Gesendet / Tapatalk

Quasi nachdem Motto wer solche Kicker verpflichtet muss gehen. 

Zu schön um wahr zu sein, hätte diese Verpflichtung dann wenigstens etwas Gutes bewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rene2712 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es hier drin eigentlich noch einen vernünftigen beitrag, oder versucht jetzt jeder zwanghaft witzig zu sein

 

Auch für dich gilt. Einfach ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.

Ga lie grü:winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.