SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du das meinst....

Zu welchen konkurrent on österreich soll er wechseln? 

RBS-glaub ich nicht

Rapid-sicher nicht

Sturm-hat Alar, Eze und den langen vorne

Lask-was soll er beim lask? 

Admira? Sicher nicht

Also zu welchen  verein soll er wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Lask-was soll er beim lask? 

Admira? Sicher nicht

Was heißt "Was soll er beim LASK"? Tore schießen halt. So unrealistisch find ich das jetzt nicht. Und gab es nicht irgendwie mal ein Gerücht dass wir an irgendeinem Stürmer von der Admira dran sind ?Vielleicht eine Art Tausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Gilt das auch für die Mannschaften in der Türkei, die ihn unbedingt verpflichten und dafür ordentlich zahlen wollen.

Welche sind das denn und in welchem Bereich befinden wir uns mit "ordentlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Was heißt "Was soll er beim LASK"? Tore schießen halt. So unrealistisch find ich das jetzt nicht. Und gab es nicht irgendwie mal ein Gerücht dass wir an irgendeinem Stürmer von der Admira dran sind ?Vielleicht eine Art Tausch?

Bei Lask kann ich mir höchstens ein tauschgeschäft vorstellen, wenn sie Friesenbichler wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Friese würde ich behalten.....als 2er Stürmer sehr stark und wichtig...bringt immer Unruhe rein, wenn er von der Bank kommt. Als 1er Stürmer aber zu schwach

In einer richtigen Mannschaft mit offensiver Ausrichtung sehe ich beide Stürmer stark - ungern würde ich sie gegen uns spielen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

In einer richtigen Mannschaft mit offensiver Ausrichtung sehe ich beide Stürmer stark - ungern würde ich sie gegen uns spielen sehen...

Bin der selben Meinung, in unserer derzeitigen Verfassung würde selbst ein Ronaldo vorne schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Van Basti schrieb vor 10 Minuten:

Weiß eigentlich jemand wer aller für uns scoutet?

Hitzl, Franzi und dessen Telefonbuch. Das muss doch reichen, wie man auch eindrucksvoll sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zweyer schrieb Gerade eben:

Hitzl, Franzi und dessen Telefonbuch. Das muss doch reichen, wie man auch eindrucksvoll sieht. 

War nicht mal von EX Spielern auch die Rede oder war das noch unter Parits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Franzi is eh ex Spieler, böse Zungen behaupten das sei der einzige Grund warum wie er in diese Position kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Serbest kommt aus der eigenen Akademie und so schlecht ist der definitv nicht, wie manche hier tun...da gibt es schlimmere Patienten in der Mannschaft. Ich fände es schade, wenn er geht und wie bei Kayode, den ja auch viele "irgendwohin tragen" wollten wird man sehen, was man an ihm hatte (!) wenn er weg ist....unter 3 Mio darf man ihn nicht hergeben, wenn ein Spitzkicker wie der Wöber 7 (!!) gekostet hat....

Dieser Marktwert für Serbest scheint wirklich ein bißchen untertrieben....

 

Screenshot_20180521-164452.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Zu welchen konkurrent on österreich soll er wechseln? 

RBS-glaub ich nicht

Rapid-sicher nicht

Sturm-hat Alar, Eze und den langen vorne

Lask-was soll er beim lask? 

Admira? Sicher nicht

Also zu welchen  verein soll er wechseln

z.B.: Sturm,

Eze verletzt,

Alar könnte wechseln 

Zulechner, Edomwonyi ?

Schubert, muss man schauen wie man mit ihm plant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.