SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wunsschpieler wären:

Spielmacher Leitfigur und Königstransfer : Nazer Barazite

Stürmer mit Zug zum Tor und Körper gibt 100 % Einsatz : Orgill

Flügel : Atanga

Und keine (!!) Schoissengeyers oder Ritzmeiers...nein danke 

Jetzt ernsthaft

Wie oft hast du Orgill gesehen?

Atanga wird wieder zu den Bullen retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Meine Wunsschpieler wären:

Spielmacher Leitfigur und Königstransfer : Nazer Barazite

Stürmer mit Zug zum Tor und Körper gibt 100 % Einsatz : Orgill

Flügel : Atanga

Und keine (!!) Schoissengeyers oder Ritzmeiers...nein danke 

Also du verlangst orgill und willst keinen ritzmeier...das finde ich jetzt etwas komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Bitte,.. muss ein Vergleich mit Zeiten als Kohle fast keine Rolle gespielt hat sein,.. das ist genauso sinnlos wie FW

 

Komisch das wir heut fast ein ähnliches Budget haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zweyer schrieb vor 37 Minuten:

Komisch das wir heut fast ein ähnliches Budget haben...

Dafür verlangt ein jeder einbeinige der gerade mal gerade aus gehen kann Kohle die damals maximal ein Kicker aus der 3. Reihe bekommen hätte und davon bin ich überzeugt, somit gleicht sich das ja nun mal doch aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 33 Minuten:

bei den derzeitigen legionären ist wohl ein einbeiniger damari und ein total im ramadan versumperter barazite um klassen besser. insofern holen

Ich erinnere an das Spiel gegen Rapid wo Bara die Grünen locker ausdribbelte, obwohl er im Ramadan nicht mal Flüssigkeit zu sich genommen hat... :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

 

@Xaverl Nick wie schaut es aus?

Holland hatte das bessere Passspiel. Da waren gelegentlich auch Pässe dabei die Angriff eingeleitet haben. Serbest hat unter Fink nur zu Holzhauser abgespielt oder gelegentlich zum Gegner. Jetzt unter Letsch ist es etwas besser aber noch immer weit weg von gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

War das so?

 

Nein

 

Daxbacher: "Er ist bescheiden, abseits des Platzes völlig unauffällig." Barazite hat marokkanische Wurzeln, er ist Moslem, der die Gebote des Ramadan einhält. An Matchtagen isst und trinkt er freilich auch zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Durch Spenden können sich muslimische Kicker freikaufen. Beim Derby hatte es mehr als 30 Grad. Daxbacher: "Ohne Flüssigkeitszufuhr übersteht man das nicht." -

derstandard.at/1313024782915/Nach-dem-Derby-Der-Reiz-der-flachen-Austria-Hierarchie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 1 Stunde:

 

Atanga wird wieder zu den Bullen retour

Atanga war an Mattersburg verliehen kam zu Red Bull zurück von es reichte nicht. Also wurde er nach St. Pölten verliehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man dort mit ihm plant. Der könnte also schon realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.