SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

keine ahnung wovon du sprichst.

bis auf klein, wos überaschend unvorhersehbar war 

hr.Klein hatte doch schon in D Motivationsprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 8 Stunden:

Im Asb gilt halt glücklicherweise noch immer die freie Meinungsäußerung und nicht persönliche Befindlichkeiten einzelner User, die halt Spieler schön reden weil sie ihnen vielleicht sympathisch sind. Steht jedem natürlich zu.

Dass man nach dieser Katastrophen Saison aber auch einmal andere Worte finden muss, sollte halt auch klar sein. Sich jetzt an einem einzelnen Wort aufzuhängen, anstatt zuzugeben das er diese Saison einfach schwach ist, passt halt auch wieder wunderbar hier her.

Es ist doch immer das Gleiche, heute schwärmt man von Junuzovic und Baumgartlinger - und wie war damals als sie bei uns spielten?

Baumgartlinger wurde jedes fussballerische Können abgesprochen, jeder Fehlpass (und da gab es einige wobei er sich die Bälle aber auch oft selbst erkämpft hat) wurde breitgetreten und als Zeichen seines Unvermögens gewertet.

Junuzovic? Wie wurde während/nach manchen Spielen gewettert,...usw.usf.

Heute ist es halt ein R.H. oder ein Serbest.

Interessanterweise werden aber diese "Unfähigen" laufend von ausl. Vereinen verpflichtet, entweder sehen manche Austria-"Fans" etwas nicht was andere sehen oder sie bashen nur blind in der Gegend umher..

Fans steht übrigens deshalb unter Anführungszeichen weil ich eigene Spieler nie so tief bezeichnen würde; aus meiner Sicht hat das mit sachlicher Kritik überhaupt nichts zu tun.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Jeggo lt Kreissl soeben bullshit - hat in 5 pers. gesprächen deklariert bei sturm bleiben zu wollen. In AT nur sturm. Kann man abhaken

Eh kloa .. wir bekommen halt gar nix mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jeggo lt Kreissl soeben bullshit - hat in 5 pers. gesprächen deklariert bei sturm bleiben zu wollen. In AT nur sturm. Kann man abhaken

es wird ja auch behauptet, dass Wohlfahrt fliegt. wie oft hat kraetschmer dies dementiert?

und in Berlin war auch nie eine Mauer

summa summarum, solche dementis sind nichts wert.

PS: es wird ja auch nur von unserem Interesse geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Jeggo lt Kreissl soeben bullshit - hat in 5 pers. gesprächen deklariert bei sturm bleiben zu wollen. In AT nur sturm. Kann man abhaken

Habe wöchentlich bei mir im Personalbüro Mitarbeiter, die den Konkurrenten die Treue schworen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.