SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Du stellst manchmal wirklich schräge Fragen...

ich weiß es nicht, vielleicht weil er recht leiwand kicken kann, v.a. für sein Alter? Aber ich kann dir auch gescheite Gegenfragen stellen:

- warum hat Salzburg Spieler wie Fountas, Roguljic oder Ramalho verpflichtet, wegen ihren geilen Laufleistungen?

- warum hat Salzburg Demaku gehen lassen?

Weil die Fragen dir nicht passen sind sie schräg? OK, wie du meinst.

Ramalho hat immer viel gearbeitet, sowohl im DM als auch in der IV.

Bei den anderen beiden könnte vielleicht ein Salzburger mehr Infos geben, aber beide kamen gerade wo man im ganzen Klub eine neue Philosophie aufgestellt hat.

Demaku wollte zu uns und Salzburg hat ja auch Ablöse bekommen, zumindest war er Stammspieler in der U18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor einer Stunde:

So ist es. BEVOR er zu Kaiserslautern ging, war die Chance sicher größer. Passt aber nicht in die rosarote Welt des Papa B...

Auch 2016 wurde schon mit Mwene verhandelt, nur hat sich dieser wie viele andere lieber für die zweite deutsche BL entschieden  Jetzt kannst es dir einfach machen und Wohlfahrt dafür die Schuld geben oder realistisch sehen dass es eine finanzielle und auch wenns auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar ist auch ne sportliche Entscheidung war und er damit auch näher im Fokus der deutschen BL Vereine war.

Leider wollen einige nicht wahrhaben dass etliche Spieler selbst die zweite Deutsche BL unserer Liga vorziehen.

Über die Beweggründe dafür könn ma gerne diskutieren hat aber nix mit rosaroter Welt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Was würdet ihr von Jan Kirchhoff oder Max Christiansen halten in Mittelfeld? 

Wieviele Spiele hat Kirchhoff in den letzten Jahren gemacht ??? Der war doch beinahe Invalide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Auch 2016 wurde schon mit Mwene verhandelt, nur hat sich dieser wie viele andere lieber für die zweite deutsche BL entschieden  Jetzt kannst es dir einfach machen und Wohlfahrt dafür die Schuld geben oder realistisch sehen dass es eine finanzielle und auch wenns auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar ist auch ne sportliche Entscheidung war und er damit auch näher im Fokus der deutschen BL Vereine war.

Leider wollen einige nicht wahrhaben dass etliche Spieler selbst die zweite Deutsche BL unserer Liga vorziehen.

Über die Beweggründe dafür könn ma gerne diskutieren hat aber nix mit rosaroter Welt zu tun.

Dann ist FW jetzt so dumm und erwähnt öffentlich dass er Mwene holen will obwohl klar ist, dass er nicht kommen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist FW jetzt so dumm und erwähnt öffentlich dass er Mwene holen will obwohl klar ist, dass er nicht kommen will?

Sorry, aber das ist jetzt nur mehr dummes Bashing und unter deinem Niveau.

Man kann ja trotzdem sagen welche Spieler man gerne holen möchte (Junuzovic oder Mwene z.B.) auch wenn es schwierig ist.

Ist jetzt für dich Bickel genau so dumm weil er (bzw Rapid)  Dovedan und Kerschbaumer holen wollen, und die Chancen dafür eher gering sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

ich habe nicht geschrieben, dass Demaku keine Chance bekommen soll sondern dass ich ihn nicht als Typ eines laufstarken Sechsers sehe (nach dem hier quasi alle schreien). Neben so jemand käme er wesentlich besser zur Geltung (und wäre wohl bald der bessere Serbest).

Also laufstark ist er ganz sicher. Und technisch hat er es für einen Sechser auch drauf. Was ihm fehlt, sind - nach so einer langen Verletzungsspiele sowieso - Spiele und Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Dann ist FW jetzt so dumm und erwähnt öffentlich dass er Mwene holen will obwohl klar ist, dass er nicht kommen will?

Und was ist mit denjenigen Usern, die hier laufend Spieler erwähnen, die dann auch nicht kommen wollen/können? Für dich wäre es wahrscheinlich besser gewesen, FW hätte gesagt, Mwene wird eh nicht kommen wollen und daher frage ich gar nicht nach und erwähne ihn nicht einmal. Da wäre dann hier etwas los gewesen! ;-)

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das ist ja super, dann brauchen wir gar keinen sechser

Analyse oder sauer über meinen Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ein erfahrener Sechser wäre nicht schlecht.

Ein erfahrener Sechser wäre lebensnotwendig, allerdings habe ich (wie schon öfters erwähnt) die Hoffnung aufgegeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.