SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Deinem Post entnehme ich, dass du kein einziges Saisonspiel der Austria gesehen hast und nicht einmal den Tabellenstand kennen dürftest. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. 

 

Ok, ich habe fast jedes Spiel der Austria gesehen - und das schon einige Jahre/Jahrzehnte lang; Serbest als Hundskicker zu bezeichen schaffen maximal ideologisch verblendete Grüne oder/und Menschen die keinen Tau vom Fußball haben.

 Ob Du mir jetzt bös ist mir egal, ich stehe zu meiner Meinung - Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Ok, ich habe fast jedes Spiel der Austria gesehen - und das schon einige Jahre/Jahrzehnte lang; Serbest als Hundskicker zu bezeichen schaffen maximal ideologisch verblendete Grüne oder/und Menschen die keinen Tau vom Fußball haben.

 Ob Du mir jetzt bös ist mir egal, ich stehe zu meiner Meinung - Punkt.

mhm. also wenn du alizee derart hart kritisierst dann bitte nenne mir das kriterium.

wann ist ein 6er gut bei dir?

ballsicherheit? spielintelligenz? gutes eröffnungsspiel? gutes kopfballspiel? akzente nach vorne? torgefahr? kopfballstärke?

hat er alles nicht.

bleibt vlt noch gutes stellungsspiel über und zweikampfstärke. passspiel ist bei 90% rück- und mitspieler in bedrängnis-bring-pässen nicht messbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man der krone glauben darf wechselt Mwene zu mainz 05

War klar, dass der irgendwo in Deutschland unterkommt. D1 hätte ich allerdings nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, ich habe fast jedes Spiel der Austria gesehen - und das schon einige Jahre/Jahrzehnte lang; Serbest als Hundskicker zu bezeichen schaffen maximal ideologisch verblendete Grüne oder/und Menschen die keinen Tau vom Fußball haben.

 Ob Du mir jetzt bös ist mir egal, ich stehe zu meiner Meinung - Punkt.

Im Asb gilt halt glücklicherweise noch immer die freie Meinungsäußerung und nicht persönliche Befindlichkeiten einzelner User, die halt Spieler schön reden weil sie ihnen vielleicht sympathisch sind. Steht jedem natürlich zu.

Dass man nach dieser Katastrophen Saison aber auch einmal andere Worte finden muss, sollte halt auch klar sein. Sich jetzt an einem einzelnen Wort aufzuhängen, anstatt zuzugeben das er diese Saison einfach schwach ist, passt halt auch wieder wunderbar hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Soll ja jetzt ned so aussehen als wäre Cheick für mich der Heilsbringer, oder dass ich fordere, dass man genau ihn nimmt. 
Diabate ist EIN Beispiel, welche Klasse von Spielern man bekommen kann wenn man mal nicht nur im eigenen Ligatümpel fischt. 
Also am Angebot muss es nicht immer scheitern ;)

Und woran scheitert es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden:

Ist der auch nur irgendwie realistisch? 8 Tore in der höchsten italienischen Liga in einer halben Saison, davon ein Doppelpack gegen Juve, im Jahr davor ein Tor gegen PSG, usw... 

Den würde ich persönlich abholen von wo auch immer! Ich kenne ihn nicht, dürfte anscheinend ein schwieriger Typ sein weil er suspendiert wurde. Aber mit solchen Leistungsdaten wohl der Top-Transfer der Liga! 

Er wäre halt so eine Art von Stürmer die wir brauchen wie @Gizmo schon gesagt hat man braucht halt nicht immer in der eigenen Liga herum schauen. Mir wäre es allgemein lieber wir sehen uns mal in der Belgischen Pro League oder in der Erdevise um. Klar sind da auch andere Kaliber dabei. Aber den ein oder anderen Spieler könnte man sich von dort schon leisten.

Die Schimmligen haben mit dem Boli auch nen klasse Transfer gemacht (muss man aber auch dazu sagen der erste gute seit langem mal wieder)

Der wird auch nicht mehr lange bei uns in Österreich spielen

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man der krone glauben darf wechselt Mwene zu mainz 05

Schade wäre klasse gewesen wenn wir ihn bekommen hätten. Würde mich ja um Vucur und Christiansen bemühen von beiden laufen die Verträge ab

Rata schrieb vor 6 Minuten:

Und woran scheitert es dann?

Wohlfahrt oder Letsch scheint nicht so begeistert zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Zu uns kommen dann wieder die rohrkrepierer

Wenn er nicht zufällig Mwene heißen würde, wärst du doch der erste, der bei einem Transfer eines Zweitliga Absteigers dagegen sein würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Liendl ist am Weg nach Wien. Zumindest mal im Flieger von Düsseldorf nach Schwechat. 

Laut TM.at hat gibts ein Gerücht das  St. Pölten sich für ihn interessiert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mwene war im frühjahr sehr auffällig und es mangelt sicher nicht an angeboten.

denke nicht dass er gerade jetzt zurück in die heimat will, warum auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei salzburg kommt mir vor alle spieler an denen sie interessiert sind haben oft sehr gutes potential bei fifa 

dann wäre die suche ja ganz einfach franz.

immerhin hat sich sowas schon oft bewahrheitet das aus den jenigeb was wird die leisten mMn bessere scputarbeit als die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man der krone glauben darf wechselt Mwene zu mainz 05

Zuerst hat Wohlfahrt den Transfer von Junuzovic kläglichst verbockt, und jetzt schafft er es nicht einmal Mwene zu holen der uns statt dessen unverständlicherweise einen deutschen Bundesligaverein vorzieht.

Bei beiden Spielern war quasi angerichtet, nur Wohlfahrt hat wieder mal versagt.

Wird ne traurige Transferzeit. Dabei kann es doch sooooo einfach sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Zuerst hat Wohlfahrt den Transfer von Junuzovic kläglichst verbockt, und jetzt schafft er es nicht einmal Mwene zu holen der statt dessen unverständlicherweise einen deutschen Bundesligaverein vorzieht.

Bei beiden Spielern war quasi angerichtet, nur Wohlfahrt hat wieder mal versagt.

Wird ne traurige Transferzeit. Dabei kann es doch sooooo einfach sein. 

Ja es ist einfach so einen müll zu schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.