SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre dann der Abräumer im Mittelfeld, den haben wir aktuell nur mit Demaku, dem bekanntlich ja noch Spielpraxis und Erfahrung fehlen.

Obwohl jeggo auch oft unerklärliche fauxpässe schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Kein Abräumer - hast schon einmal einen richtigen Abräumer spielen gesehen? 

Du weißt schon, dass er erst 18 geworden ist und sich noch entwickelt, trotzdem geht er in jeden Zweikampf, teilweise noch zu überhart, hat trotzdem eine Zweikampfquote von 50% und auch seine klärenden Aktionen sind nicht schlecht. Außerdem war er monatelang verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt schon, dass er erst 18 geworden ist und sich noch entwickelt, trotzdem geht er in jeden Zweikampf, teilweise noch zu überhart, hat trotzdem eine Zweikampfquote von 50% und auch seine klärenden Aktionen sind nicht schlecht. Außerdem war er monatelang verletzt.

 

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, für einen Abräumer fehlt esan Athletik und Laufleistung, genauso wie bei Serbest. Genau das ist unser Problem, diese Spieler werden schöngeredet und unser mmn größtes Problem, ein fehlender echter 6er, wurde ignoriert. Gegen Fink ging das noch mit dem defensiven herumschieben aber wenn wir höher stehen wird aufgezeigt, wie erbärmlich unser DM ist. Nett und ein Schritt nach vorne wenn man Jeggo holt,  ich würde mir etwas anderes erhoffen für diese wichtige Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Jeggo also. Man grast die heimische liga ab, obwohl man doch an einem peidlbracker 6er dran ist, oder? Naja....

...und was tut sich bei Jeggo in deiner unteren Region ???:augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Es sei denn, er wird durch einen Besseren ersetzt, was mMn nicht einfach aber auch nicht unmöglich wäre. 

Für mich ist Serbest nach Leitgeb der schlechteste 6er seit langem. Einer der wenigen Konstanten seit wir soviele Gegentore bekommen. Sämtliche Verteidiger wurden ausgewechselt, die Tormänner. Bloß der 6er, mmn die wichtigste Position im modernen Fussball, ist immer der gleiche. Da helfen paar helle Momente nicht darüber hinweg, dass er den Großteil der Saison einfach zum vergessen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.