SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

wie macht man das, dass man von jedem Sportdirektor weiß, was er macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?!

oder nach plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

Was ich da sehr interessant find: die Namen waren glaub ich schon vor einiger Zeit hier im Forum zu lesen, oder? Wär jetzt interessant, ob die Journalisten ein FB-Forum als seriöse Quelle hernehmen oder ob sie direkt recherchiert haben? Könnt ich mir sonst die 1,2€  für die Qualitätszeitung sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

Dass ein neuer Trainer, egal ob es jetzt Letsch ist, der bis vor kurzem nicht sicher sein konnte, weiterhin Trainer bei den Veilchen zu sein, oder ein komplett anderer Trainer jetzt seine Wünsche Vorstellungen deponiert hat, welche Spieler (und Typen) er benötigt um einen homogenen Kader zusammenzustellen, spielt natürlich keine Rolle oder wie ??

Wie stellst Dir das in der Realität vor ??

 

FW: Ich hab diesen und diesen Spieler für die nächste Saison gescoutet , bzw vorgesehen.

Letsch: Ist ja ganz nett, passt aber nicht ganz zu meinen Vorstellungen, idealer wäre .....

FW: die Spieler such ich allein aus, ist eh kloar, wenns da net passt hast Pech gehabt. Oder glaubst ernsthaft ich beobachte JETZT NOCH andere Spieler die in Frage kommen könnten ?? 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

wie macht man das, dass man von jedem Sportdirektor weiß, was er macht?

Nau wenn nix in der Zeitung steht, heißt das im Umkehrschluss dass der/die nix macht/machen. Oder ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?!

warum sollte er gegangen werden? Vielleicht sollte man sich endlich mal eingestehen, dass ein Rauswurf, nach der Vertragsverlängerung, einfach unrealistisch ist? Es happert nicht nur an FW sondern auch an den Leuten die ihn ohne Grund vorzeitig verlängert haben.

Sollte FW das Sommertransferfenster nicht komplett verbocken wird er, sofern man sportlich wieder erfolgreich ist, auch weiterhin den SD machen - eventuell bis zum Vertragsende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 40 Minuten:

Maribor - Ljubljana is heut, Triglav gegen A...wird's wohl nicht sein.

Bei Maribor gibt's zb einen Interessenten 6er. 

Zahovic wäre interessant wenn er sich weiter entwickelt hat nach seinem Holland Engagement 

Vrsic könnte man auch beobachten 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 44 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:
Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?!
 

oder nach plan

Oder nach Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Achja, die Urus ;) Die hätte ich schon fast vergessen. Da haben wir uns wahrlich toptalente gesichert wie mit Alhassan, Ruan, und Lee. Ein traum :heart: 

Ich finde es nicht in Ordnung, sich über Lee lustig zu machen. Ihn als "Flop" abzutun zeugt von Ahnungslosgkeit.

Noch einmal (!!) : Lee hat zuvor noch NIE im Erwachsenenfußball gespielt. Nur (!!) Nachwuchs und Universitätsteam.Dann soll er gg Rapid und AC Milan aufgeigen oder wie?? Wo gstandene Profis überfordert waren ??Er wurde als Perspektivspieler geholt.

Es war grob fahrlässig (!!) von Fink und Co ihm nicht  die Zeit bei den Amas zu geben die er sicher braucht...so gesehen waren seine Auftritte absolut Ok ,teilweise richtig gut.  Flop oder spöttisch betiteltes "Toptalent" ist angesichts dieser Tatsachen eine Frechheit dem Burschen gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe er beobachtet keine wirklichen Alternativen vor seine Ablöse, sonst sagen die uns, wie schon in den letzten Perioden, wieder ab. Nur so als Gedankenanstoss, Wohlfahrt, ist der erste Eindruck den so mancher im Ausland von der Austria bekommt ...

(PS: Für die ist er ein Sportdirektor und keine Torwartlegende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie man so auf den buben stehen kann. Gefühlt jedes posting von dir ufert in einer lobesrede über Lee aus. ;) 

Deine meinung sei dir natürlich unbenommen auch wenn du mich als ahnungslos bezeichnest. Ich habe von dem buben halt noch nix gesehen ausser dem tor in seinem 1. spiel. Das wars dann auch schon.... Vielleicht hat er ja potential, möglich - ich glaube jedoch das wars für ihn bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.