SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Danke. :)

Könnte was dran sein an den beiden genannten Stürmern? Lassen mich ehrlich gesagt nicht wirklich Luftsprünge machen.

Sieht aus als wolle man sich einer gewissen Connection bedienen, was in mir leise Hoffnung aufkeimen lässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 13 Minuten:

Danke. :)

Könnte was dran sein an den beiden genannten Stürmern? Lassen mich ehrlich gesagt nicht wirklich Luftsprünge machen.

Mein kontakt in israel erzählte mir das letzte woche ...beide bei weitem nicht auf damari oder kayode niveau. Er war fast geschockt dass wir da interesse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Sieht aus als wolle man sich einer gewissen Connection bedienen, was in mir leise Hoffnung aufkeimen lässt ...

Scheint so. Gilad Katzav, neben Hitzel auf dem Bild, berät nämlich neben Damari auch Kehat.

Hier eine Übersicht über alle seine Klienten: https://www.transfermarkt.at/top-sport-services/beraterfirma/berater/231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es muss auf jeden Fall was getan werden.

 

Einige Spieler sollten gehen und werden gehen: HH, Pires, Stangl, Ruan, Stronati, Kadiri, Alhassan und bei Serbest und Ossi weiß man noch nicht genau.

Das sind mal 9 Spieler also müssen meiner Ansicht nach mind. 7 bis 8 neue Spieler kommen. Wo natürlich der ein oder andere für die Breite sein wird, aber wir brauchen auch 4 bis 5 qualitative Verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man nach der Krone oder Kurier geht sollen ein 6er,ein flügel, ein off. mittelfelfspieler und ein stürmer kommen. Umbruch schaut anders aus für mich

Immer wieder lustig, wie realitätsfern manche User sind.

Was erwartest du dir?? 11 neue Spieler?

Wer glaubt, dass wir nach dieser Saison auf große shoppingtour gehen können lebt auf dem Mond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

tja wir sollten uns wohl auf so kaliber wie die zwei stürmer aus israel einstellen fürchte ich

wir haben derzeit null argumente einen guten spieler zu überzeugen für einen wechsel zu uns

ich hätte einen :), ich fürchte nur, er passt nicht so in die Vorstellung von Letsch, aber schauen wir mal..
Cheick Diabate

Mal sehen ob wir ihn wollen.
Wer Interesse hat was so einer kostet,... darf mich gerne via PN fragen.
Falls natürlich @Giovanni58 genaue Summen lesen will, mach ich das dann gerne sobald der Transfer konkretisiert wäre oder wir keinerlei Interesse haben ;) Ehrensache.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

tja wir sollten uns wohl auf so kaliber wie die zwei stürmer aus israel einstellen fürchte ich

wir haben derzeit null argumente einen guten spieler zu überzeugen für einen wechsel zu uns

uns fehlen Spieler die das Kommando übernhehmen, wir konnten endlich unsere größten Talente halten, haben es aber verabsäumt passende Führungsspieler zu verpflichten. Westermann wäre sicherlich ein solcher gewesen, hat sich leider verletzt. Grünwald hätte die passenden Voraussetzungen, taucht in schwachen Spielen aber auch meist unter - wobei man diese Saison nach seiner Verletzung sicherlich nicht zählen darf. 

3 erfahrene Spieler die uns wirklich entscheident weiterhelfen, die das Spiel an sich reißen und unsere Talente führen - und es könnte gleich ganz anders ausschauen. Aber das müssten eben echte Kracher sein die ich einem FW nicht zutraue

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Pentz
irgendein Spieler der motiviert ist - Madl - Borkovic - Martschinko
endlich ein DM
Venuto - Grünwald - Prokop - neuer Flügel
ein richtiger Stürmer

auf der Bank dann in etwa:

Lucic
Salamon
Lee/Serbest
Fitz
Monschein
Sax
Schoissengeyer

 

ergibt zu sax und schoissengeyer 4 neuzugänge, wobei klein sicher gesetzt ist und somit nur noch 3 spieler kommen dürften. ist jetzt mein vorsichtiger tipp. btw glaube ich, dass serbest sich auf ein türkei abenteuer einlassen könnte

 

Für Platz 4 wird es reichen, wenn der Trainer die Defensive halbwegs in den Griff bekommt.

Sturm/Rapid/RBS seh ich klar vor uns, außer wir können mit super Transfers die Lücke zu Rapid und Sturm schließen.
LASK steht vorm "schweren" zweiten Jahr, die könnte man vl. wieder einholen.
Die Admira seh ich dann doch wieder hinter uns im nächsten Jahr.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.