SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassekicker
Martinovic schrieb vor 21 Minuten:

Und schon wieder einmal die Ausrede vom Kraetschmer dass man ja viele Spieler nicht bekommen kann da die nur gekommen wären wenn man Europacup gespielt hätte..

Was is daran eine Ausrede?? :ratlos:

Leider is das die Realität, Europacup is den Spielern wichtig, daher werden sie eher dorthin gehen wo sie die Möglichkeit dazu haben! Gibt sicher nur wenige denen das egal ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn MK seine Interviews so ändern würde das du nicht unrund wirst, würdest du dann deine Posts so ändern das sie kein Fremdschämen mehr erwecken?

In jedem zweiten Post wird geschrieben das Spieler XY keine Gründe haben zu uns zu kommen. MK sagt eigentlich dasselbe aber nimmt es als Ausrede. Saufts olle weniger

Brennts dir jetzt die Sicherung durch? Das du mein Post nicht sinnerfassend lesen konntest disqualifiziert dich als Diskussionspartner schon per se. Wo hab ich was von Ausrede geschrieben? 

Probiers ein andermal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 24 Minuten:

Und schon wieder einmal die Ausrede vom Kraetschmer dass man ja viele Spieler nicht bekommen kann da die nur gekommen wären wenn man Europacup gespielt hätte..

Glaubst ihm nicht? Ich schon. Wenn ein Spieler ein "Sprungbrett" für das Ausland sucht, ist eben ein Verein mit EC Beteiligung viel interessanter! Ausser wir hätten viel,viel Geld womit mir den Spieler locken könnten. Ohne EC und Geld hagelt es halt leider viele Absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten:

Brennts dir jetzt die Sicherung durch? Das du mein Post nicht sinnerfassend lesen konntest disqualifiziert dich als Diskussionspartner schon per se. Wo hab ich was von Ausrede geschrieben? 

Probiers ein andermal wieder.

Martinovic hat "Ausrede" geschrieben. Du hast ihm mit dem Wort "ja" zugestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Martinovic hat "Ausrede" geschrieben. Du hast ihm mit dem Wort "ja" zugestimmt. 

„Ja, das fand ich auch eher unglücklich formuliert“

mir gings nicht um die Aussage vom Martinovic, sondern um die Formulierung von Kraetschmar.

aber das „ja“ ist da natürlich fehl am Platz, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
„Ja, das fand ich auch eher unglücklich formuliert“

mir gings nicht um die Aussage vom Martinovic, sondern um die Formulierung von Kraetschmar.

aber das „ja“ ist da natürlich fehl am Platz, da hast du recht.

Also 5, setzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe gestern gehört dass Monschein am Samstag gemeinsam mit Schobesberger um 6 Uhr früh im Goodman gesichtet wurde.. ..... Ob das tatsächlich stimmt, kann ich natürlich nicht verifizieren, die Meldung kam aber vom Freund eines Freundes. Aber wenn die Lifestyle Kretzn tatsächlich am Tag vorm Spiel am Ziaga geht, sollte er am besten gleich sein Sachen packen und sich verabschieden.....

 

Bzgl. Transfers:

Gugganigs's Vertrag läuft aus, falls die vereinsseitige Option nicht gezogen wird, evtl. eine Option IV/ DM

Jäger hat zwar noch Vertrag in Nürnberg, nachdem er dort auch schon in der zweiten Liga nicht zum Zug kam, werden es in der ersten Liga wahrscheinlich auch nicht mehr Einsätze. Könnte wahrscheinlich billig geholt werden IV / DM / RV

Hadzic - Vertrag lauft aus, ablösefrei, einem Österreicher gleichgestellt, bringt ein bissl Erfahrung mit DM/ ZM

Stec - Ablösefrei, kann evtl. auch Druck auf Klein ausüben - Austria Vergangenheit, günstige Backupvariante RV/RM

Hen Ezra - LA aus Israel, Vertrag läuft ebenfalls aus - keine Überquoten, hat aber seit Jahren eine konstante Scorer Statistik

Ritzmaier - ebenfalls ablösefrei - genau durch solche Transfers, das zurückholen "gescheiterter" Spieler haben wir damals eine geile Mannschaft zusammengestellt, denke dass auch er bei uns wieder zu seiner Form finden kann..

Djuricin - hat noch ein Jahr Vertrag, wird aber, so denke ich nicht die Welt kosten sofern der Spieler auch zu uns kommen will..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

- Hadzikic

- Stronati

- Kadiri

- Ruan

- Stangl

- Alhassan

- Holzhauser

- Pires

- Lee

dazu die ewige Baustelle ZDM und die Unterbesetzung im Sturm. 

Ziemlich viel Arbeit für die kommenden Monate. 

Aber der Herr FW wird das schon schaffen - man hat immerhin schon einen Sax. :fuckthat: 

Hadzikic lee behalten wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

- Hadzikic

- Stronati

- Kadiri

- Ruan

- Stangl

- Alhassan

- Holzhauser

- Pires

- Lee

dazu die ewige Baustelle ZDM und die Unterbesetzung im Sturm. 

Ziemlich viel Arbeit für die kommenden Monate. 

Aber der Herr FW wird das schon schaffen - man hat immerhin schon einen Sax. :fuckthat: 

Kadiri hat doch noch 2 Jahre Vertrag, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:
„Ja, das fand ich auch eher unglücklich formuliert“

mir gings nicht um die Aussage vom Martinovic, sondern um die Formulierung von Kraetschmar.

aber das „ja“ ist da natürlich fehl am Platz, da hast du recht.
 

Also 5, setzen!!

Du bist echt ein trauriges kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.