SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

So eine Anzahl an Ausfällen ist nicht zu kompensieren (RB ausgenommen) , das hat auch schon Rapid bewiesen.

Man hat im Winter was die Spieler betrifft richtig reagiert, Stangl war ein Transfer mit extrem niedrigem Risiko, auch die können schief gehen aber sehr viel stärker kann man das Risiko nicht minimieren. 

Gut zu wissen, dann muss man jetzt nicht viel machen - AG ersetzt RH,  Sax Pires und der Fritz kommt retour vom Krankenstand. Auf ein Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Gut zu wissen, dann muss man jetzt nicht viel machen - AG ersetzt RH,  Sax Pires und der Fritz kommt retour vom Krankenstand. Auf ein Neues!

Na glaubst ehrlich man kann so eine Verletzungswelle überstehen? Gerade was wir in der Innenverteidigung an Verletzungen hatten - so viel Tiefe kannst gar nicht haben. Das kann man gerade noch flicken, aber dann darf man keine Schwächung in den anderen Mannschaftsteilen haben wie es bei uns auch die ganze Saison der Fall war.

Selbst ohne Verstärkungen ist mit dem Kader einiges drinnen mit dem nötigen Verletzungsglück, darauf sollte man nicht bauen aber kann auch funktionieren, Napoli hat sich Anfang des Jahrzehnts mit viel Glück und 0 Tiefe zum italienischen Topklub gemausert zB.

Dass wir uns verstärken steht aber eh schon fest.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Gut zu wissen, dann muss man jetzt nicht viel machen - AG ersetzt RH,  Sax Pires und der Fritz kommt retour vom Krankenstand. Auf ein Neues!

Das wird ein Fest - würde noch Sarkaria und Vastic raufholen, dann wird alles wieder gut - wir hatten halt einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKler schrieb vor 19 Minuten:

 

Dass wir uns verstärken steht aber eh schon fest.

 

Wenn ich mir unsere Verantwortlichen so anhöre, habe ich hier große Zweifel, unabhängig ob unser SD einen DZM ankündigt, wöbest uns den Beidl auf die Seite haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht war es ein Fehler Rotpuller gehen zu lassen. Auch ich war eigentlich nicht besorgt, das er nicht verlängert hat. 

Aber er war der spieler der unserer Abwehr halbwegs stabilität gegeben hat. Rotpuller hat sich in jeden spiel mit allem was er hat reingeworfen. Kopfballstark defensiv und offensiv. 

Hat auch mal die spieler zusammen geschissen, wenn sie fehler machten. 

Und deshalb wäre ich ja  dafür statt Schoissengeyr Rotpuller zu holen. Natürlich würd ich trotzdem auch Vucur holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Aus meiner sicht war es ein Fehler Rotpuller gehen zu lassen.

Ich mag Rotpuller als Typ, als Motivationsmonster. Aber nicht aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten. 

Diese Aussage spiegelt eigentlich schön wider, in welchem extremen Dilemma wir uns befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Aus meiner sicht war es ein Fehler Rotpuller gehen zu lassen. Auch ich war eigentlich nicht besorgt, das er nicht verlängert hat. 

Aber er war der spieler der unserer Abwehr halbwegs stabilität gegeben hat. Rotpuller hat sich in jeden spiel mit allem was er hat reingeworfen. Kopfballstark defensiv und offensiv. 

Hat auch mal die spieler zusammen geschissen, wenn sie fehler machten. 

Und deshalb wäre ich ja  dafür statt Schoissengeyr Rotpuller zu holen. Natürlich würd ich trotzdem auch Vucur holen

Vom zusammenscheissen is noch nie einer besser geworden. Schon gar nicht wenn das von einem passiert, der selber einen Schas nach dem anderen draht. Ich bin sehr froh, dass dieses Kapitel bei uns beendet ist und seh es in einer Reihe von mehreren Kapiteln, die in einem Buch über die Erfolgsstory Austria Wien keinen Platz haben. Selbstgefällige kritikresistente Sonntagskicker gehören für mich zb. auch dazu. 

Wenn ich den Blick nach vorne richte, dann will ich Spieler sehen, die mit professioneller Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen, Verantwortung übernehmen und anderen bzw. einander durch eigene Leistung als Vorbild dienen und die ihre Leidenschaft am Ball ausleben und nicht am Mitspieler. 

 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Wohlfahrt das mit der Kamera gestern gemacht hätte wäre er wieder der größte prolet bei allen - bei kreissl fällts halt nicht so auf weil seine außendarstellung bzw Ausstrahlung zurück haltender ist

Das hat beim Match gegen Schimmel, wo es zur Halbzeit am Spielfeld und beim Eingang zum Spielertunnel fast zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, aber anders ausgesehen. Das Wortgefecht Kreissl/Schwab hatte Bierzeltqualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.