SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mello schrieb vor 4 Minuten:

Ist hier jemand griechenland Experte? Stimmt es dass panathinaikos von der uefa wegen diversen Verstößen für 3 Jahre aus allen europäischen bewerben ausgeschlossen wurde? Vielleicht ist wegen des umstandes da wer interessantes dabei..

Sie dürfen 3 Jahre lang nicht Europacup spielen. Ob da wirklich wer zu uns wechselt, weil bei uns die nächsten drei Jahre (speziell das kommende) ja soo sicher sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mello schrieb vor 9 Minuten:

Ist hier jemand griechenland Experte? Stimmt es dass panathinaikos von der uefa wegen diversen Verstößen für 3 Jahre aus allen europäischen bewerben ausgeschlossen wurde? Vielleicht ist wegen des umstandes da wer interessantes dabei..

wir haben Wohlfahrt um 3 Jahre verlängert.
Das ist äquivalent zu einem Ausschluss der UEFA.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Sie dürfen 3 Jahre lang nicht Europacup spielen. Ob da wirklich wer zu uns wechselt, weil bei uns die nächsten drei Jahre (speziell das kommende) ja soo sicher sind? 

Der Verein soll ja finanziell komplett schlecht darstehen und Gehälter ewig nicht bezahlt haben und sich bei den spielern verschuldet haben? Wenn das stimmt sind da sicher einige dabei die gehen wollen.. Off Topic: Ich glaube ein IV von denen der mal bei sturm war ist bei denen wieder im Gespräch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mello schrieb vor 19 Minuten:

Der Verein soll ja finanziell komplett schlecht darstehen und Gehälter ewig nicht bezahlt haben und sich bei den spielern verschuldet haben? Wenn das stimmt sind da sicher einige dabei die gehen wollen.. Off Topic: Ich glaube ein IV von denen der mal bei sturm war ist bei denen wieder im Gespräch..

Stimmt. Avlonitis der schon mal ein halbes Jahr bei Sturm gespielt hat is scheinbar wieder dort im Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

wir haben Wohlfahrt um 3 Jahre verlängert.
Das ist äquivalent zu einem Ausschluss der UEFA.

Leider kann mit Wohlfahrt nie der Europacup erreicht werden, was man die letzten 2 Jahre auch stark gespürt hat. 

Ich hoffe schon seit Jahren darauf, dass es zwischen Rapid und Pana ein KO-Spiel gibt (zB Euro League Quali, Gruppenphase Runde 6 entscheidentes Spiel, etc). Das wäre witzig! 3 Jahre länger warten - schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 39 Minuten:
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:
Für Rapid und Sturm zu schwach - willkommen in Violett! Sax und schoissengeyr lesen sich wie Verpflichtungen von Ried.
 

scheinbar in seinem Jahrgang einer der besten

Was leider nicht für diesen Jahrgang spricht.

Das wird herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die vorbehalte bei schoissengeyr sind verständlich. mich haut es auch nicht vom hocker, aber man kann es auch übertreiben. er hat im gegensatz zu fanlieblingen wie stronati oder kadiri schon seine bundesligatauglichkeit bewiesen. zudem belegt er keinen legio-platz, im gegensatz zu diesen grössen. 

sax hat vor seiner verletzung wirklich gut gespielt, war sogar im teamkader. er ist auf dem flügel eine variante mehr, hat tempo und eine ansprechende technik. man wird sehen wie er sich bei uns macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.