SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

unabhängig vom spieler jetzt. zumindest wäre der in der nähe und es bestünde eine realistische chance das unsere experten vor der verpflichtung schon mal rausgefunden hätten auf welcher position der spieler zum einsetzen ist.

Der Punkt geht an dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn ich mir seine Vita so anschaue und dann bedenke dass Wohlfahrt an diesem Spieler Interesse zeigen könnte, kann man mit ruhigem Gewissen davon sprechen dass Wohlfahrt dafür gesteinigt werden würde, weil dieser Spieler mit 25 Jahren bisher nicht mehr erreicht hat als bei einem zweite Bundesliga Abstiegskandidaten unter zu kommen.

Aber hoppala, Kreissl zeigt Interesse an ihm ergo ist das ein Qualitätsbeweis für diesen Spieler.  

Aber sollen DAS echt die Spieler sein die man sich als echte Verstärkung vorstellt ?? 

Er wäre ein deutliches Upgrade zu Kadiri und Stronati. Westermann darf man getrost vergessen in der Aufzählung da er wohl künftig mehr Sportinvalide als Fussballer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

:laugh:

 

Also mess ma unsere zukünftigen  Transfers jetzt an diesen Spielern ?? Nau dann kann Wohlfahrt ja nicht  viel mehr  falsch machen. ;) 

Leider ist es eher traurig als lustig. Alleine dass man einen Schoissengeyr oder Vucur als "zumindest nicht schlechter als X und Y" bezeichnet, zeigt schon welch ahnungsloser Sportdirektor unseren Lieblingsverein sportlich verantwortet. Da sieht man die Misere ganz schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn ich mir seine Vita so anschaue und dann bedenke dass Wohlfahrt an diesem Spieler Interesse zeigen könnte, kann man mit ruhigem Gewissen davon sprechen dass Wohlfahrt dafür gesteinigt werden würde, weil dieser Spieler mit 25 Jahren bisher nicht mehr erreicht hat als bei einem zweite Bundesliga Abstiegskandidaten unter zu kommen.

Aber hoppala, Kreissl zeigt Interesse an ihm ergo ist das ein Qualitätsbeweis für diesen Spieler.  

Aber sollen DAS echt die Spieler sein die man sich als echte Verstärkung vorstellt ?? 

FW wird wegen seiner miserablen Leistung kritisiert und nicht wegen irgendwelchen Gerüchten. 

Du scheinst weiterhin die Aufgabe eines SD nicht zu verstehen. Er muss einen Kader zusammenstellen und ein Auge für gute Spieler haben. Große Namen zu verpflichten,  damit der 0815-fan zufrieden ist, gehört nicht dazu.

Ein Beispiel, war vukojevic oder Westermann die große Verstärkung?

Oder war es nicht eher Filipovic? Ein Spieler der einzig und allein bei ried gespielt hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir etwas arbeit gemacht 

die realistischten ablösefreien spieler 2018 

Innenverteidigung

Lukas Spendlhofer

Lasse Sobiech 

Georgios Koutroubis

Linker Verteidiger

Florian Miguel

Jere Uronen

Defensives Mittelfeld

Max Christiansen 

Jan Kirchhoff

Zentrales Mittelfeld

sanjin prcic

Dominik Kaiser

Rechtes Mittelfeld

Stefan Hierländer 

Thorsten Schick

Henrik Björdal

Linkes Mittelfeld

Moussa Doumbia

Yousuf Toutouh

Sturm

Kerim mrabti

Chris Bedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auf Transfermarkt gibt so ein nettes Detail, das nennt sich "Spieler Detailsuche"

 

da schaff es sogar ich mir Spieler zu suchen, wo Verträge mit Saisonende auslaufen, man kann Parameter einstellen usw.!!!!!!

 

Also FW falls du mit liest, die Seite heisst transfermarkt.at ;)

 

Aber warum nicht wieder mal in den Süden oder Osten schauen, da gibt es genug interessante Spieler in einem guten Alter. Und man erspart sich die Einlebensphase von nicht europäischen Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Warum  nicht Goiginger und Trauner spielen beide eine sehr gute Saison und wir würden einen Konkurenten schwächen 

Spieler die eine gute Saison spielen? Sorry, aber das kann nicht unser Anspruch sein. Wie oft haben schon Spieler bei uns versagt, die bei Bauernvereinen eine gute Saison hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alizee schrieb Gerade eben:

Spieler die eine gute Saison spielen? Sorry, aber das kann nicht unser Anspruch sein. Wie oft haben schon Spieler bei uns versagt, die bei Bauernvereinen eine gute Saison hatten....

Unsere jetzigen sind aber auch nicht besser oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.