SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#glaubdrau
Timberwolf1976 schrieb vor 52 Minuten:

Der kommt schon noch, ist ja auch noch sehr jung und muss erst rangeführt werden!

zum Glück haben wir in Österreich das Privileg, dass man mit 30 auch noch a Talent is. Also hat er noch Zeit. Behutsam und langsam aufbauen ist die Devise.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

abgesehen davon, dass ich für sarkaria keine große zukunft sehe wäre es in anbetracht unserer kolportierten lage interessant, welche günstigeren spieler (zb aus unserer liga, marke röcher) interessant wären für den sommer?

ich fange an mit (wobei man die rbs leute wohl vergessen kann, prevljak erwähne ich gar nicht): 

ritzmaier (schon gerüchtiert)
rep (wenn fit)
Okugawa
Honsak
Atanga
Hausjell
Meister
Gugganig

Hausjell gut finden aber gegen sakaria wettern ?

auserdem sind die anderen alle von rb also keine chance 

würde vom lask goiginger interressant finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Honsak wäre mMn ein starker Transfer
Für mich definitv das stärkste (realisitische) österreichische Talent.

Für Salzburgs wirds wohl nicht ganz reichen, und zudem kennt der Letsch bereits von Liefering. 

Stimme ich dir zu. Habe zugegeben nicht besonders viel von Honsak gesehen diese Saison. Aber wenn ich ihn beobachten konnte (U21,Altach),dann war er immer sehr auffällig. Wenn man den bekommen kann sollte man sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wird ihm nichts bringen, wenn Letsch nicht mehr Trainer bei uns ist.

Weißt du da mehr als wir?


Finde Letsch eigentlich sehr sympathisch und die Spielweise ist auch um einiges besser als unter Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

ist das schon fix? 

Nein.

Decay26 schrieb Gerade eben:

Weißt du da mehr als wir?


Finde Letsch eigentlich sehr sympathisch und die Spielweise ist auch um einiges besser als unter Fink

Man muss mal abwarten was in den nächsten Tagen alles passiert, die Derby Niederlage hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Nein.

Man muss mal abwarten was in den nächsten Tagen alles passiert, die Derby Niederlage hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen.

das es spuren hinterlassen hat ist eigentlich positiv... hoffentlich werden die richtigen schlüsse daraus gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

das es spuren hinterlassen hat ist eigentlich positiv... hoffentlich werden die richtigen schlüsse daraus gezogen

das schwächste glied ist immer der trainer, mehr braucht man dazu nicht zu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 45 Minuten:

Hausjell gut finden aber gegen sakaria wettern ?

auserdem sind die anderen alle von rb also keine chance 

würde vom lask goiginger interressant finden 

Sarkaria ist ja schon bei und und ja, ich sehe bei Hausjell mehr Potential als bei Sarkaria. Das Thema mit RBS habe ich ebenfalls erwähnt, interessant wären eher weitere potenzielle Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Ich, finde Sarkaria ist der Unfähigste im ganzen Kader. Machte ja bei den Amas keine gute Figur.

da ich die amas so selten sehe, habe ich von sakaria bis jetzt relativ wenig gesehen....somit kann ich nicht beurteilen ob er fähig ist oder nicht

war eher auf die allgemeine hetze gegenüber ein paar spielern angespielt, sollte man "gott bewahre" irgend etwas positives an z.B. Sakaria, Al Hassan,... finden, wird man sowieso nur angefeindet, und die diskussion läuft wieder auf unseren "unfähigen" sportdirektor raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

das schwächste glied ist immer der trainer, mehr braucht man dazu nicht zu sagen....

 

ignite schrieb vor 5 Minuten:

In dem Fall leider. Für die verpfuschte Kaderpolitik kann er nichts.

Da wäre aber ein anderer Herr eher bereit für die Vertragsauflösung als Letsch.. der versucht das beste aus dem was wir haben heraus zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.