SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Naja aber die Dänen wollen Matic lieber heute als morgen von der Gehaltsliste streichen

vielleicht wäre kopenhagen froh, jemand der hauptsächlich die bank wärmt von der gehaltsliste zu bekommen und das problem an uns weiterzuleiten

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Man darf ja wohl noch über unrealistische Sachen diskutieren oder nicht ? :=

 

 

Du meinst wie über einen Gegner für die Stadioneröffnung?
Oder schönen Fußball?

Aber im Ernst:
Wir sollten dem Franz ein neues Handy schenken, dann hat er Platz für mehr Telefonnummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

Träumt ihr immer noch davon, dass wir einen ZDM holen?

Kommt ganz sicher im Sommer!!!

Ich gehe davon aus, dass es auch schon im Winter ganz ganz knapp war...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 29 Minuten:

Kommt ganz sicher im Sommer!!!

Ich gehe davon aus, dass es auch schon im Winter ganz ganz knapp war...;)

Wir waren auch im Sommer knapp dran. Leider wollte dieser dann doch nicht und Plan B gabs keinen oder war kein brauchnarer mehr verfügbar...

@Matic: für den habens a ordentliche Ablöse bezahlt. Glaub kaum dass sie ihn herschenken werden. Geld haben wir keines also wirds nix. Aber nehmen würd ich ihn sofort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.