SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
ufo05 schrieb vor 8 Stunden:

Bitte Gogo zurück holen!

da würd ich vorher besser abwarten wie sich seine schambeinentzündung entwickelt und wann er wieder fit wird (hab dazu aber keinen genauen aktuellen zwischenstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Vertrag von Junuzovic läuft ja im Sommer aus. Das wäre doch mal ein Zugpferd :augenbrauen:

 

Traumaufstellung :sabber:

Spoiler

Pentz

Klein Kadiri Madl Stangl

Serbest

Pires Prokop Junu Venuto

Monschein

 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut so ehrlich muss man sein,ein Sax kann nicht das Endziel am Flügel sein.Wollen wir wirklich um einen Titel mitspielen dann muss Qualität her.Ein Flügel der am besten noch torgefährlich ist, der scheinbar nicht zu findende 6er, der dieser Mannschaft endlich defensive Stabilität verleiht, ein Spielmacher im ZM der Holzhauser ersetzt und wenn man ehrlich ist einen besseren Stürmer als die,die wir jetzt haben.Ein Friese oder Monschein sind zwar gute Spieler,ich wage aber zu bezweifeln,dass ihre Qualität ausreicht um uns tatsächlich an RB vorbeizubringen.Klar ist das alles wieder nur Wunschdenken,aber sag niemals nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Der Vertrag von Junuzovic läuft ja im Sommer aus. Das wäre doch mal ein Zugpferd :augenbrauen:

 

Traumaufstellung :sabber:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Zladdi wird kommen, nur noch nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
stinsus schrieb am 8.2.2018 um 04:26 :

Mahlzeit zusammen,

hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW...

 

Auslaufende Verträge:

- Almer

- Hadzikic

- De Paula

- Pires

- Holzhauser

 

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

- Stangl

Gluhakovic 

- Stronati

- Ruan

- Lee

- Alhassan

 

Fix als Neuzugang bisher:

- Sax

- Cancola (zurück von Leihe)

- Lucas Ribeiro (Transferrecht/Vorvertrag)

Pires verlängern bzw halten. Almer nur, wenn ers viel billiger macht als bisher.

Stangl holen, Salamon demnächst mal aussortieren.
Gluhakovic, Stronati, Lee behalten.
Alhassan und Ruan nicht (außer Westermann ist ein Fall für die Pension)

Einen DM holen, einen dritten Stürmer, der auch am Flügel spielen kann holen und es passt.

Holzhauser Ersatz nicht wirklich möglich, daher einen guten DM und mit Prokop und Grünwald im MF spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stinsus schrieb am ‎08‎.‎02‎.‎2018 um 04:26 :

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

- Stangl

Gluhakovic 

- Stronati

- Ruan

- Lee

- Alhassan

Ich schätze mal, dass weder bei Stronati noch bei Ruan die Option gezogen wird. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass man Schoissengeyr als vierten IV hinter Madl, Kadiri und Borkovic holt. Damit wäre das Ausländerkontingent wieder entlastet.

Lee UND Alhassan werden wohl auch nicht bleiben, sondern nur einer von beiden. Wiederum wegen dem Ausländerkontingent. So hat man dann mehr Spielraum für den neuen DM/ZM, der dann kein Österreicher sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.