SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mahlzeit zusammen,

hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW...

 

Auslaufende Verträge:

- Almer

- Hadzikic

- De Paula

- Pires

- Holzhauser

 

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

- Stangl

Gluhakovic 

- Stronati

- Ruan

- Lee

- Alhassan

 

Fix als Neuzugang bisher:

- Sax

- Cancola (zurück von Leihe)

- Lucas Ribeiro (Transferrecht/Vorvertrag)

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

 

hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW...

 

 

 

Auslaufende Verträge:

 

- Almer

 

- Hadzikic

 

- Stangl

 

- De Paula

 

- Pires

 

- Holzhauser

 

 

 

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

 

- Gluhakovic 

 

- Stronati

 

- Ruan

 

- Lee

 

- Alhassan

 

 

 

Fix als Neuzugang bisher:

 

- Sax

 

- Cancola (zurück von Leihe)

 

Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich?

E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich?

E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag.

Richtig, danke. ??

Ist jetzt ergänzt in der Liste.

 

Im Übrigen bin ich sehr gespannt was auf der Torwartposition passiert. Kuster kann ich mir bei seinem aktuellen Vertrag bis 2020 bei M‘burg schwer vorstellen. Mir persönlich würde da Pervan besser gefallen. Hat noch bis 2019 Vertrag beim Lask, wäre aber wahrscheinlich die beste heimische Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Almer wieder fit wird, würd ich mit ihm verlängern als BU für Pentz. 

Hadzikic-wenn man sich dem kampf ums einser-leiberl net stellen will, dann auf Wiedersehen

De Paula verlängern, für die Amas und wenn  not am mann ist kann er in der KM aushelfen. 

Stangl wenn möglich die KO ziehen

Bei Pires liegt es leider net an uns, wird auch drauf ankommen was der spieler will

Holzhauser sollte alles getan werden um zu verlängern. 

Lee sollte verlängert werden, hinterlässt meistens einen guten  eindruck

ALHASSAN wird aus meiner sicht von vielen unterschätzt

Gluhakovic verlängern, war meistens zuverlässig wenn er gespielt hat und für mich net schlechter als Klein, oder net viel schlechter

Stronati, muss man sich noch anschauen, aber mein eindruck vom derby war gut

Ruan hat in seinen ersten 2 spielen einen guten eindruck hinterlassen, detto wie bei Stronati

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Inländer:

Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern.

Ausländer:

 

bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf.

Pires würde ich, wenn leistbar, behalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

auf Stangl haben wir auch eine Kaufoption

und Salzburg ein rückkaufoption oder wie das heißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vomfeinsten schrieb vor 31 Minuten:

Inländer:

Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern.

Ausländer:

 

bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf.

Pires würde ich, wenn leistbar, behalten.

 

Der geht aber zu Hannover. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird so sein.

Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können)

Na Amas Spieler, wer sonst? :=
Fitz für Holzhauser wurde eh schon hochgezogen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja dannn...

- es wird mit einem Kracher verhandelt
- abwarten bis das Fenster geschlossen ist
- FW ist ein Versager
- MK ist gierig und gibt zu wenig Geld her
- außerdem kann Alhassan alles spielen
- 6er ist im Gespräch
- 6er sagt ab
- Ich weiß über sämtliche Verhandlungen bescheid, beginnend über Spielernamen bis zu deren Gehaltvorstellungen und wie hoch die Ablösen sein werden
- das alles verrate ich aber nicht
- jetzt kanns ganz schnell gehen
- Barazite am Verteilerkreis gesichtet

Yeaaaa, wird ein richtig geiler Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.