Pyeongchang Tag 1 (10.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

 

Der Veranstalter kann eh nix dafür - aber FIS/IOC haben den Wetterbericht die letzten Tage schon gewusst und hätten von Haus aus verschieben können. Man wir sind heute auf bei Tag 1, es bleiben noch 15 Tage Zeit. 

grad bei Olympia stell ich ma das besonders schwer vor, da is ja alles doch recht dicht gedrängt , die Damen werden wohl auch trainieren wollen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

grad bei Olympia stell ich ma das besonders schwer vor, da is ja alles doch recht dicht gedrängt , die Damen werden wohl auch trainieren wollen usw

Aber gerade bei Olympia erwarte ich mir faire Wettkämpfe und dementsprechend sollte man auch von Haus aus bei den kritischen Bewerben (Ski Alpin, Skispringen etc.) ein paar Ersatztermine einplanen. Und bei 16 Tage würden sich schon Lücken finden. 

Bei den Eisrutschern in der Halle ist das Wetter eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

War klar, kraft halt ohne form. Kuttin raus.

Wir holen auch keine Medaille im Team. Das machen sich Norwegen, Deutschland und Polen unter sich aus. Und wir kämpfen mit Slowenien max. um Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Aber gerade bei Olympia erwarte ich mir faire Wettkämpfe und dementsprechend sollte man auch von Haus aus bei den kritischen Bewerben (Ski Alpin, Skispringen etc.) ein paar Ersatztermine einplanen. Und bei 16 Tage würden sich schon Lücken finden. 

Bei den Eisrutschern in der Halle ist das Wetter eh egal. 

die Wettervorhersage bis Montag is halt auch scheiße

 

Abgesehen davon, käme ich mir dezent veroarscht vor, wenn ich ein Ticket habe und dann irgendwas umadummgeschoben wird und ich das dann nicht sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.