Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

 

Exakt man wird sehen wie er das macht und dann kann man gegebenenfalls zuschlagen 

Und einen Ausschluss riskieren? Nein, mir wäre es schon lieber, man schlägt Hartberg am Spielfeld fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, ob uns Verteidiger aus der zweiten Liga weiterbringen? Wenn wir auch nächstes Jahr ernsthaft konkurrenzfähig sein wollen, sollte man sich schon in höheren Ligen umsehen. Außerdem hätten wir eh Luan als Back-Up. 

Zumindestens hat man schon mal Lackner, Luan wie gesagt wohl als Back-Up. Mindestens einer muss aber noch kommen und der sollte schon Qualität haben. 

Betreffend Linksverteidiger muss sich natürlich noch was tun, Schrammel ist derzeit zu schwach und darauf zu hoffen, dass er nächstes Jahr aufgeht, ist zu riskant. Auch da muss noch ein neuer kommen, vielleicht doch noch Ebner? Ansonsten paar Vorschläge Herr Kreissl ;)
https://www.transfermarkt.at/hrvoje-milic/profil/spieler/46423
https://www.transfermarkt.at/konstantinos-tsimikas/profil/spieler/338070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

@FLuRLi

Kannst du die Spieler näher beschreiben? Mit Griechen haben wir ja gute Erfahrungen gemacht :davinci:.

Milic hab ich vergangene Saison bei Fiorentina einige Male spielen gesehen, dort hat er mir gar nicht so schlecht gefallen. Hat eine gute Durchschlagskraft, einen guten Grundspeed und der Linksfuß ist auch okay. War zwar bis jetzt ein wenig ein Wandervogel, aber wohl schon alleine deshalb passt er zu Sturm und Vogel. ;) Wäre amS eine klare Aufwertung, bringt genug Erfahrung mit (auch schon Europa-League gespielt). 

Den Griechen hab ich mir selbst gesucht :augenbrauen: Scheint, wenn man sich Videos ansieht, dribbelstark zu sein. Und ja, mit Griechen haben wir echt gute Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

IMG-20180427-WA0000.jpg

Danke fürs Hochladen ?

Das sind ja gute Neuigkeiten. Eine Rückkehr von Tasos wäre sehr positiv. Dazu Hierli verlängern und Edi fix verpflichten und wir wären schon gut aufgestellt für die neue Saison. Einzig ein guter LV fehlt noch...wie geht es eigentlich Lyko in Italien? ;)

Btw: Habe vor dem Lesen des Berichts beim Blick auf den Verfasser und die Überschrift darauf gewettet, dass der Lord 1-2 Mal erwähnt wir, also frei nach Hansi Krankl: "In meinen Berichten wird der Lord erwähnt, Minimum 1x, Pflicht 2x", musste aber zu meiner Überraschung feststellen, dass der Petzi anscheinend darauf vergessen hat...wird halt auch schon alt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Avlonitis wäre absolut in Ordnung, zählte im schlechten Frühjahr 2016 zu den besseren Spielern und hat mit Spendlhofer zusammen einige Partien schon gespielt. Er wird wohl einen 3-Jahres-Vertrag erhalten?

Hierländer wäre aufgrund seiner Flexibilität enorm wichtig, ich hoffe da auf eine Verlängerung von 3 Jahren. Und wenn Kreissl dann auch noch mit Spendlhofer einen neuen Vertrag aushandelt (bis 2021? :davinci:), dann sind wir für die Zukunft super aufgestellt!

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.