Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Tjo und damit halt einen Goldgriff gelandet. Mag sein das er Anfangs Motivationsprobleme hätte ok. Aber ihm vorzuwerfen das er nicht an Prevljak vorbei kommt is halt auch komisch 

Darf man ihm vorwerfen, dass er davor nicht an Bürger vorbeigekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Darf man ihm vorwerfen, dass er davor nicht an Bürger vorbeigekommen ist?

Darüber kann man Reden nur erstens halte ich recht viel von Bürger und zweitens passt Bürger einfach besser zu dem was Der SVM gespielt hat. Nebenbei war das auch die einzige Saison wo er wirklich eher wenig gespielt hat. Auch letztes Jahr hat er 29 Spiele gemacht. So am Abstellgleis war er auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schimpf ma über an Stürmer, der in 5 Spiele 3 Tore macht. Wenn der diesen Schnitt hält, dann spendiere ich dem ASB gerne 3 Kisten Mohrenbräu.

Natürlich wurde er zweimal angeschossen, aber er stand richtig. Für mich zählen die Tore und wenn er die mit seiner Nudel macht. Ich weiß nicht, was unser Anspruch sein soll. An Prevljak sicher net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Schimpf ma über an Stürmer, der in 5 Spiele 3 Tore macht. Wenn der diesen Schnitt hält, dann spendiere ich dem ASB gerne 3 Kisten Mohrenbräu.

Natürlich wurde er zweimal angeschossen, aber er stand richtig. Für mich zählen die Tore und wenn er die mit seiner Nudel macht. Ich weiß nicht, was unser Anspruch sein soll. An Prevljak sicher net. 

Praise the lord. Ich spendier' ne Runde DAZN Zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kreissl in der Kleinen morgen: Wenn überhaupt, kommt noch jemand für die Offensive. 

Schubert dürfte in Hartberg landen, obwohl man in seinen Vertrag noch eine Option einbauen will, um ihn im Bedarfsfall zurückholen zu können. Wäre mMn eher unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl in der Kleinen morgen: Wenn überhaupt, kommt noch jemand für die Offensive. 

Schubert dürfte in Hartberg landen, obwohl man in seinen Vertrag noch eine Option einbauen will, um ihn im Bedarfsfall zurückholen zu können. Wäre mMn eher unnötig. 

Offensive wäre nicht schlecht aber ein 6er wäre eigentlich fast noch wichtiger aber am besten eigentlich beides :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Kreissl in der Kleinen morgen: Wenn überhaupt, kommt noch jemand für die Offensive. 

Schubert dürfte in Hartberg landen, obwohl man in seinen Vertrag noch eine Option einbauen will, um ihn im Bedarfsfall zurückholen zu können. Wäre mMn eher unnötig. 

Martin Pusic ist momentan vereinslos. Ein Vertrag für ein Jahr mit Option wäre sicherlich keine schlechte Idee. Hat in Dänemark relativ gut getroffen. Da sollte Kreissl mMn doch zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich kommt noch ein Stürmer... am besten ein hoch veranlagter zur Leihe, so wie damals Donis.

Mich würde sehr interessieren, wie konkret ein Wechsel von Zulj war und welche Angebote es gab. Falls es überhaupt welche gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde sehr interessieren, wie konkret ein Wechsel von Zulj war und welche Angebote es gab. Falls es überhaupt welche gab...

Also dass es keine Angebote für Zulj gab kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen. Vl keines um 8 Millionen, aber wenn es keine im Bereich von 3-4 Mille gab fress ich einen Besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.