Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Rapid und Austria sind ja gerüchteweise auch dran. Bleibt er beim LASK? 

Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Artikel gepostet, in dem ein Linzer Verantwortlicher zitiert wurde. Die Kernaussage war, dass wir ihnen gar nicht genug Geld für Goiginger bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Artikel gepostet, in dem ein Linzer Verantwortlicher zitiert wurde. Die Kernaussage war, dass wir ihnen gar nicht genug Geld für Goiginger bieten können.

Was natürlich ein Schas ist. Eine Schmerzgrenze gibt es für jeden Spieler. Nur lohnt es sich halt für Sturm nicht, die zu überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 37 Minuten:

Wobei ich das muss ich zugeben leider nicht glaube, aber selbst wenn er eine AK hat haben wir einen Gewinn gemacht als wenn er jetzt gratis gegangen wäre von demher auch ok, nur kann ich mir nicht vorstellen das es keine Klausel gibt vor allem da ja andere Quellen das Gegenteil behaupten. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich das muss ich zugeben leider nicht glaube, aber selbst wenn er eine AK hat haben wir einen Gewinn gemacht als wenn er jetzt gratis gegangen wäre von demher auch ok, nur kann ich mir nicht vorstellen das es keine Klausel gibt vor allem da ja andere Quellen das Gegenteil behaupten. 

Und zwar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

 

:yuno:

Jemand der zum Admira Umfeld sehr gute Kontakte pflegt. Also seine Quelle ist gewiss seriös. Die Frage ist nur in wie weit dort an alle Mitarbeiter genau Zahlen kommuniziert werden oder wie weit diese Person Einblick hat. Will keine Garantie übernehmen für die Richtigkeit, klingt aber sehr plausibel.

Eventuell wird man es dann eh noch hören sollten wir Grozurek mal ins Ausland verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

In Krone und/oder Kleine konnte man glaube ich was von AK lesen.

Da ist SturmNetz dann doch deutlich glaubwürdiger für mich. Wenn die nur spekulieren, schreiben sie es im Gegensatz zu den beiden Printblattln nämlich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Da ist SturmNetz dann doch deutlich glaubwürdiger für mich. Wenn die nur spekulieren, schreiben sie es im Gegensatz zu den beiden Printblattln nämlich auch dazu.

Schlussendlich werden wir das bei seinem Wechsel erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Da ist SturmNetz dann doch deutlich glaubwürdiger für mich. Wenn die nur spekulieren, schreiben sie es im Gegensatz zu den beiden Printblattln nämlich auch dazu.

Wobei man muss sagen die Krone liegt sehr oft richtig und ich glaub würde bei Sky auch gesagt und die sind wirklich sehr gut informiert die wissen oft Sachen als erstes bei Transfers etc. Aber hoffen kann man ja aber wie gesagt ich glaub es zumindest nicht würde mich aber natürlich freuen wenn es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei Maresic überhaupt keine Klausel gibt würde mich das überraschen. Kann mir fast nicht vorstellen dass das möglich ist. Wenn, dann wird sie aber hoffentlich irgendwo im 8-stelligen Bereich liegen, ein Spieler aus der Kategorie Maresic ist ja bei Interessenten und einem möglichen Auslands-Wechsel alles andere als angewiesen darauf, dass die Ablöse günstig ist. Die Vereine die ihn nur holen wollen wenn er maximal 5 Millionen kostet, wird er nicht nötig haben da er eigentlich fast überall hinwechseln kann.

Wenn wir Zulj im Juli für 8, Maresic im August für 10-15 Millionen verkaufen dann werden wir danach zwar wohl noch immer Spieler aus der Kategorie Pink etc verpflichten müssen und weiterhin keine Spieler vom LASK kaufen können (was v.a. daran liegt dass dieser sich teurer verkauft als wir, subjektiv), aber wenn diese Mittel richtig genützt werden (Zum Teil Rücklagenbildung, zum Teil reinvestieren in Kader, Infrastruktur, Nachwuchs) dann wird das mittelfristig für einen gewaltigen Wachstumsschub im Verein sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DaWüde schrieb vor 46 Minuten:

Wenn wir Zulj im Juli für 8, Maresic im August für 10-15 Millionen verkaufen dann werden wir danach zwar wohl noch immer Spieler aus der Kategorie Pink etc verpflichten müssen und weiterhin keine Spieler vom LASK kaufen können (was v.a. daran liegt dass dieser sich teurer verkauft als wir, subjektiv), aber wenn diese Mittel richtig genützt werden (Zum Teil Rücklagenbildung, zum Teil reinvestieren in Kader, Infrastruktur, Nachwuchs) dann wird das mittelfristig für einen gewaltigen Wachstumsschub im Verein sorgen.

Theoretisch richtig, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich sehr gespannt wie viele Nachwuchsspieler heuer zum Einsatz kommen...

Weil was nützt es wenn man in den Nachwuchs investiert, wenn man dann ein "Jahrhunderttalent" sein muss um in der Kampfmannschaft zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@DaWüde

10-15 Mio Euro für Maresic? Setzt du da nicht zu hoch an? Ich meine, eine Ablöse in der Höhe von 8 Mio (ähnlich zu Zulj) wäre schon  grandios.

Ansonsten bin ich bei dir. Nur kannst du mir erklären, was du im Nachwuchs investieren willst? Die Akademie gehört doch gar nicht mehr Sturm, oder? 

Ich fände ja Investitionen beim Trainingszentrum gut. Einfach einen Blick zu den Großen werfen und in unserem Maßstab adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.