Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Könnte ich mir schon vorstellen, wenn man vlt eine günstige Kaufoption einbauen könnte wäre das vlt nicht so verkehrt und bei Salzburg selbst denk ich wird er sich eh nicht mehr durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

nocode20150503204412955.jpg

Ja, da war ich damals auch aus dem Häuschen und dann schlussendlich "leicht" enttäuscht :davinci: Kann also nur besser werden! Aber jetzt mal abgesehen von der Nationalität, Okugawa fand ich nicht schlecht letzte Saison und am Flügel sind wir nicht gerade überbesetzt (vor allem wenn Grozurek jetzt regelmäßig im Sturm aufgestellt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FLuRLi schrieb vor 7 Stunden:

Martin Pusic ist momentan vereinslos. Ein Vertrag für ein Jahr mit Option wäre sicherlich keine schlechte Idee. Hat in Dänemark relativ gut getroffen. Da sollte Kreissl mMn doch zuschlagen!

Der hat wohl andere Plaene aber ja der warat super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FLuRLi schrieb vor 27 Minuten:

Okugawa wechselt lt. Blumenschein leihweise zu Holstein Kiel!

Transfer ist durch. 

Ich bezweifle, dass noch jemand kommt. Obwohl ich noch gern jemanden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.