Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Mit Merchandising, Ticketing und Co? Das glaube ich nicht, Tim!

 

Startprämie für die Gruppenphase sind 2,6 Millionen. Davon gehen sicher noch einmal 20 - 30% an Spielerprämien weg. Bleibt ein Delta von rund drei Millionen - das macht man mmn. nicht durch Ticketing und Merchandising wett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soulman schrieb Gerade eben:

Weiß das wer? Wenn Zulj bei uns CL-Quali spielt, ist er dann bei anderen Vereinen in der CL gesperrt?

Ja genau. Nur angeblich wird zwischen Quali und Hauptbewerb nochmal unterschieden. In der Gruppenphase und später wäre er dann wieder zugelassen. Obs stimmt, gewährleiste ich mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weiß das wer? Wenn Zulj bei uns CL-Quali spielt, ist er dann bei anderen Vereinen in der CL gesperrt?

Soweit ich weiß nur dann, wenn wir es mit ihm ins Playoff schaffen. Aber vielleicht weiß das jemand sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe eh nicht davon aus dass man wirklich auf den 7-8 Millionen beharrt die als Verhandlungsbasis ausgerufen wurden. Wenn einer 5 Millionen bietet kann man sich sicher auf einen Tisch setzen und einen Transfer verhandeln.

Da gibt's ja genügend Wege: Erfolgsabhängige Bonuszahlungen, Weiterverkaufsbeteiligungen, einen Spieler für uns als Draufgabe etc. 

Da denke ich wird auch GK bewusst sein dass man irgendwo entgegen kommen wird müssen, die Chance auf so einen Transfer hat man nicht oft. 

 

Nur bleibt es dennoch dabei - diese kolportierde Summe die Besiktas geboten haben soll, ist definitiv viel zu niedrig um da irgendwie realistisch mit einer Einigung rechnen zu können. 

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau. Nur angeblich wird zwischen Quali und Hauptbewerb nochmal unterschieden. In der Gruppenphase und später wäre er dann wieder zugelassen. Obs stimmt, gewährleiste ich mal nicht.

Für Quali und Hauptbewerb wird jeweils ein eigener Kader genannt. Wo das Playoff dazu gehört weiß ich jetzt aber nicht sicher.... Definitiv kann er wenn er gegen Ajax am Feld steht bei einem neuen Verein in einer Gruppenphase noch auflaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

7 mille sind zwar eine stolze summe und vermutlich etwas zu hoch für einstiegsverhandlungen... auf der anderen seite sollten die zeiten, wo ein sturm-funktionär schon bei allen angeboten, die in richtung 3mio gehen, feuchte träume bekommt, vorbei sein (das war vl noch beim gruselglatz so).

und das argument, dass wir im zweifelsfall auf die 3 millionen angewiesen sind, lass ich nicht gelten! ersatz kostet entsprechend, braucht zeit zur eingewöhnung und in mindestens vier internationalen qualispielen diesen sommer wirds auch ungemein schwieriger ohne ihn. entweder es is jemand bereit min 5-6 millionen zu zahlen oder die sache hat sich erledigt.

der peda hat noch zwei jahre vertrag und da braucht keiner besorgt drüber sein, dass er - sollten wir ihn nicht ziehen lassen - in irgendeiner form „nachlassen“ würde... schließlich gehts auch um seine karriere.

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
finchi schrieb vor 2 Minuten:

7 mille sind zwar eine stolze summe und vermutlich etwas zu hoch für einstiegsverhandlungen... auf der anderen seite sollten die zeiten, wo ein sturm-funktionär schon bei allen angeboten, die in richtung 3mio gehen, feuchte träume bekommt, vorbei sein (das war vl noch beim gruselglatz so).

und das argument, dass wir im zweifelsfall auf die 3 millionen angewiesen sind, lass ich nicht gelten! ersatz kostet entsprechend, braucht zeit zur eingewöhnung und in mindestens vier internationalen qualispielen diesen sommer wirds auch ungemein schwieriger ohne ihn. entweder es is jemand bereit min 5-6 millionen zu zahlen oder die sache hat sich erledigt.

der peda hat noch zwei jahre vertrag und da braucht keiner besorgt drüber sein, dass er - sollten wir ihn nicht ziehen lassen - in irgendeiner form „nachlassen“ würde... schließlich gehts auch um seine kariere.

so ist es. im winter kann es ja btw. auch noch zu einem transfer kommen. ich würde da auch net wirklich runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

so ist es. im winter kann es ja btw. auch noch zu einem transfer kommen. ich würde da auch net wirklich runtergehen...

wenn Rapid für einen Kvilitaia um die 3 Millionen kriegt müssten mindestens 6 für einen Zulj scho drin sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Transfer (sofern er zustandekommt) wird jedenfalls zeigen, ob Sturm weiterhin ein Selbstbedienungsladen ist oder man, wie von Kreissl angekündigt, davon endlich wegkommt.

Keine Klausel, langfristiger Vertrag, kein Druck zu verkaufen - hier kann Sturm wirklich all in gehen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Berisha soll 7,5 Mio gekostet haben. Wieso sollte man den Peda billiger abgeben?

Berisha hat über Jahre eine konstante Steigerung hingelegt. Zulj hat mehrere Saisonen schwächer gespielt und erst jetzt bei Sturm gabs etwas, das manche als "guten Lauf" bezeichnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.