Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub es reicht dann jetzt!

Hosiner ist da. Jeder hat seinen Senf zum Spieler abgeladen. Jetzt heißts bis zum Winter warten. Dann können wir uns wieder seitenweise belehren und erklären warum wir Recht hatten oder gar im Irrtum lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Also keinerlei Erklärung, stattdessen einfach irgendwas anderes schreiben. Danke, hab ich mir schon gedacht.

 

@lovehateheRo

Du hast sicher verstanden, was ich gemeint habe. Aber bitte, wenn du so fixiert bist auf diese 5 Spiele, dann schreib ich dir, was mir da noch in Erinnerung ist. Der genannte Stürmer, Polter, hat sich verletzt an der Achillessehne, glaube ich, und ist bis zum Ende der Saison ausgefallen. Hosiner bekam 5 Spiele ca., wie du richtig sagst, die Chance von Anfang an zu spielen. Die Spiele, die ich gesehen habe, waren generell nicht gut von Union. Ergebnisse detto. Hosiner in einem Spiel komplett farblos, in anderen sehr gut, aber zumindest in einem extrem glücklos im Abschluss, in einem ok plus 1 Tor gemacht. Weiters wurde Skrzybski vom Trainer forciert, der am Ende der Saison an Schalke verkauft wurde. Nach dem 5. Spiel hat er Hedlund neben Skrzybski gestellt. haben aber auch nicht wirklich besser gespielt dann. Die letzten drei Spiele oder so kam Hosiner dann immer als Joker ca. 20 Minuten vor Schluss, hat dabei glaube ich in einem Spiel einen Assist gemacht und im letzten das Siegestor für Union geschossen. Ich weiß zwar nicht was im Trainer vorging, aber generell war die ganze Mannschaft oft schwach, Hosiner da noch im besseren Teil. Skrzybski wird er wohl wegen Schalke-Deal forciert haben, kann ich mir vorstellen. Und warum er Hedlund am Ende reingenommen hat, keine Ahnung, ist aber auch kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kader also Stand jetzt so:

Siebenhandl
F. Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer ---------- Lackner ------------- Ferreira
Jantscher - Zulj - Grozurek
Eze

Schützenauer
Obermair - Piras - Avlonitis - Schrammel
Huspek - Lovric - T. Koch - Lema
Pink - Hosiner

+ Giuliani, Ovenstad, Schubert, Fadinger

Also wenn noch einer kommt, kann das nur im Mittelfeld sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Hosiner habts einen guten Griff getan. Kann man nur gratulieren. Ich hätte nicht gedacht, daß er so bald nach AUT zurückkommt. War eigentlich immer ein Fan von ihm. Reschpekt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Alar und Hosiner würd ich gefühlsmässig Hosiner nehmen.

Muß aber gestehen, daß ich ihn bereits länger nicht mehr gesehen hab. Da aber euer Kreissl seine Finger im Spiel hatte wird das wohl passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also mit dem Hosiner könnt' ich mir vorstellen, dass der richtig gut passt für euch. 

Witzig wärs wenn Alar bei Rapid kein Tor macht und Hosiner bei euch gleich mal ordentlich ins Treffen kommt.

Bin gespannt wie die Saison verläuft, traue Sturm aber trotz Aderlass wieder zu zumindest vor den Wienern zu landen. Die reden sich ja wieder mal so manchen Spieler schöner als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner seh ich prinzipiell positiv. Hat mir damals in unserer Liga, sowohl bei der Admira als auch bei der Austria, extrem gut gefallen. Nicht nur wegen seiner Tore.... Enorme Schnelligkeit, die Laufwege waren immer perfekt, im Abschluss eiskalt. 

Klar, man muss abwarten wie er beinand ist. Waren ja doch jetzt einige weniger gute Jahre dazwischen, plus ein paar gesundheitliche Rückschläge... aber da waren die Vorzeichen bei Alar auch nicht gerade besser, Wenn der uns aufgeht und Eze auch so explodiert wie ich es mir erwarte, dann sind wir vorne stark aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ein routinierter alar(28) wurde durch einen routinierten hosiner(29) ersetzt, altersmäßig liegt also gerademal ein jahr dazwischen.

der 3 jahresvertrag ist wohl eine mischung aus einem nachträglichen winkewinke für alar, dem ja ursprünglich nur ein 2 jahresvertrag angeboten wurde, ein vertrauensbonus für einen wohl wieder fitten und gesunden hosiner und für den fall, dass er tatsächlich voll einschlägt, sein marktwert damit nach oben schießt und er uns schon im nächsten jahr wieder abgeworben wird, zumindest die möglichkeit, bei dann noch 2 jahren restlaufzeit, doch noch einwenig geld zu verdienen.

bleibt hosiner gesund und ohne gröbere verletzungen - den medizintest hat er ja schon mal bestanden ;) - wird er uns mit seiner wohl noch vorhandenen schnelligkeit, alles andere als schlechten torabschluss, mit seiner guten technik, durchaus weiterhelfen können.

dazu ist er auch für unser geliebtes umschaltspiel eine weitere waffe und ein stürmer, der sich eben von unseren anderen stürmern unterscheidet, was uns für unsere gegner wieder eine spur unausrechenbarer macht, wenn vogel es schafft, unseren kickern mehrere spielanlagen einzuimpfen, wovon man ausgehen darf.

für die wohl nicht einmal 500.000 ist er ein schnäppchenkauf, der absolut funktionieren, aufgehen kann, wie er es ja auch schon bei der austria mehr als eindrucksvoll bewiesen hat, auch wenns schon einige jahre her ist und seine krankheiten/verletzungen danach einen karriereknick brachten.

liegt unser ärzteteam also nicht vollkommen daneben, wovon ich dann schon ausgehe, sollten die alten krankengeschichten kein thema mehr sein und er fit zu uns gekommen sein. dazu sicher schwer motiviert und angriffslustig, wie die meisten der kicker, die kreisssl so gerne bei uns wiederbelebt!!!

meinen sturmsegen hat er also nach anfänglicher skepsis, der ho ho hosiner, und jetzt lass ich ihn einmal seine arbeit tun und viele tore schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wama schrieb vor 50 Minuten:

ein routinierter alar(28) wurde durch einen routinierten hosiner(29) ersetzt, altersmäßig liegt also gerademal ein jahr dazwischen.

der 3 jahresvertrag ist wohl eine mischung aus einem nachträglichen winkewinke für alar, dem ja ursprünglich nur ein 2 jahresvertrag angeboten wurde, ein vertrauensbonus für einen wohl wieder fitten und gesunden hosiner und für den fall, dass er tatsächlich voll einschlägt, sein marktwert damit nach oben schießt und er uns schon im nächsten jahr wieder abgeworben wird, zumindest die möglichkeit, bei dann noch 2 jahren restlaufzeit, doch noch einwenig geld zu verdienen.

bleibt hosiner gesund und ohne gröbere verletzungen - den medizintest hat er ja schon mal bestanden ;) - wird er uns mit seiner wohl noch vorhandenen schnelligkeit, alles andere als schlechten torabschluss, mit seiner guten technik, durchaus weiterhelfen können.

dazu ist er auch für unser geliebtes umschaltspiel eine weitere waffe und ein stürmer, der sich eben von unseren anderen stürmern unterscheidet, was uns für unsere gegner wieder eine spur unausrechenbarer macht, wenn vogel es schafft, unseren kickern mehrere spielanlagen einzuimpfen, wovon man ausgehen darf.

für die wohl nicht einmal 500.000 ist er ein schnäppchenkauf, der absolut funktionieren, aufgehen kann, wie er es ja auch schon bei der austria mehr als eindrucksvoll bewiesen hat, auch wenns schon einige jahre her ist und seine krankheiten/verletzungen danach einen karriereknick brachten.

liegt unser ärzteteam also nicht vollkommen daneben, wovon ich dann schon ausgehe, sollten die alten krankengeschichten kein thema mehr sein und er fit zu uns gekommen sein. dazu sicher schwer motiviert und angriffslustig, wie die meisten der kicker, die kreisssl so gerne bei uns wiederbelebt!!!

meinen sturmsegen hat er also nach anfänglicher skepsis, der ho ho hosiner, und jetzt lass ich ihn einmal seine arbeit tun und viele tore schießen...

Schon klar, dass das von dir kommt und ich hoffe du hast recht! Aber eines stelle ich jetzt schon noch in den Raum, Hosiner mit der Vorgeschichte der letzten Jahre einen 3 Jahresvertrag geben und dem besten Sturm Torschützen der letzten beiden Jahre keine 4 Jahre anbieten, findest du richtig?

Ansonsten wie gesagt, ich hoffe er findet zu alter Stärke und schlägt ein, dass mit dem unberechenbarer;-) no comment,

hoffe er schießt +30 Tore;-), wenns 20 sind auch top, auch über "nur" 15 würd ich mich noch freuen, wegkaufen wird uns, ausser der Austria vielleicht, wird uns den glaub ich keiner mehr, aber werden wir ja sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.