Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt kommt die Saison 18/19, letzte starke Saison wie gesagt 13/14, macht für mich 5 Jahre. :davinci: 

 

mathematik ist wohl nicht deine stärke :davinci: 

ich bin auch noch nicht restlos überzeugt, aber es gab in den letzten jahren, die ich auch nicht nachvollziehen konnte. davon waren großteils positive überraschungen dabei (und natürlich auch welche, die die geringen erwartungen bestätigten). 

wer hätte vor zwei jahren gedacht, dass alar so viele tore schießt? so viele tore wie bei sturm hat er davor noch nie pro saison geschossen.

Wer hätte gedacht, dass Huspek ein wichtiger Bestandteil der mannschaft ist?

Wer hätte Zulj zugetraut, der Spieler der Saison zu werden?

Also ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Samma echt schon so tief gesunken, dass wir wirklich alles schönreden? 

Im Gegensatz zu dir (und einigen anderen Helden, die ich aber wesentlich mühsamer finde als dich xD)...wird eben einfach nur nicht immer alles schlecht geredet...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich nicht irre hat Heiko Vogel gemeint, sie hätten einen Plan bzw. wissen sie genau was sie wollen und tun. Nachdem ich davon ausgehe, dass sie sich besser auskennen als ich, wird das wohl passen. Auch wenn ich mit Hosiner nix anfangen kann.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Michael2015 schrieb vor 14 Minuten:

Warum weniger Risiko?

Von der Verletzungshistorie und von der Spielzeit die er das letzte Jahr bekommen hat, sowie der Statistik.

Natürlich ist das ein anderes Niveau bei den amas, aber dennoch sehe ich da etwas weniger Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Arsenal10 schrieb Gerade eben:

Von der Verletzungshistorie und von der Spielzeit die er das letzte Jahr bekommen hat, sowie der Statistik.

Natürlich ist das ein anderes Niveau bei den amas, aber dennoch sehe ich da etwas weniger Risiko

 

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir eben seine Verletzungshistorie angesehen. Der hat verletzungsbedingt 17 Spiele verpasst. Finde ich für Nierentumor und Lungenkollaps nicht soviel :ratlos:.

https://www.transfermarkt.at/philipp-hosiner/verletzungen/spieler/37788

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

 

Im besten Fußballalter ganze 1000 Minuten bei einem deutschen Zweitligisten zu bekommen ist ja wahnsinnig toll, echt. Würde ich eher als "nicht durchgesetzt" bezeichnen, aber gut.

 

Weil Union da auch ein starkes Team hatte.

Man könnte sich die Torschützenliste ansehen und würde hinter Hosiner einige Spieler finden, die einige hier wohl als Topverstärkung bezeichnen würden. Die zudem sogar mehr Spielzeit hatten. Darunter Spieler wie Füllkrug oder Berisha.
Aber egal, lassen wir uns überraschen.

Die Schwarzmalerei müsste dennoch nicht sein.

@TatarFredl
Da weißt du wohl mehr, ich habe ihn nur in wenigen Spielen gesehen. Kann mich aber genau an sein Tor gegen die Fortuna erinnern, glaub Trimmel mit dem Assist sogar. Müsste ein 2:2 dann geworden sein durch ein Last Minute Tor. Da war er eigentlich ein ständiger Unruheherd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
humankapital schrieb vor 22 Minuten:

wer hätte vor zwei jahren gedacht, dass alar so viele tore schießt? so viele tore wie bei sturm hat er davor noch nie pro saison geschossen.

Wer hätte gedacht, dass Huspek ein wichtiger Bestandteil der mannschaft ist?

Wer hätte Zulj zugetraut, der Spieler der Saison zu werden?

Also ich nicht!

Und Zulechner, Schrammel, ...

Es geht eben ned jeder auf, der vorher am Boden ist. 
 

Und bei Hosiner spricht halt sehr viel mehr dagegen, als dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo kommen auf einmal die ganzen User her. Ein Transfer, welcher noch nicht mal getätigt wurde bzw. eine Transferzeit die anscheinend schon viel zu lange geht macht einen ganzen Thread unleserlich. Schade um die objektive Diskussion mit kleinen Seitenhieben und lustigen Späßchen, welche durch unnötige Panikmache und sinnlose Hetze zerstört wird. 

Es ist unglaublich welche Erwartungen, ein Erfolg nach sich zieht. Ich bin dann vorerst raus. Mittlerweile muss man sich die lustigen und inhaltlich verwertbaren Kommentare schon raussuchen und kann nicht einfach irgendwelche Trolle überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich halt auch frage und da bin ich sicher nicht der einzige ist aber wirklich was wir mit dem Geld machen was übrig bleibt wir haben wie gesagt für Alar und Röcher 1,8 Mio bekommen und ich vermute für Grozurek und Hosiner dann keine Mio ausgegeben sprich ich denke es wird knapp 1Mio übrig sein. Das Problem was ich halt bei uns sehe wie es die letzten Jahre immer war ist das dass Geld einfach versickert sprich in ein paar Monaten oder einem Jahr liest man wieder das man eh sparen muss oder kein Geld für neue Spieler hat das war bis jetzt immer so und da mach ich mir vor allen dann Sorgen wenn wir Zulj verkaufen und nach den letzten Transfers wird wohl der Zulj Nachfolger auch mein teurer Spieler sein. Sprich da werden einige Milionen übrig bleiben aber dann erwarte ich auch das man kommuniziert was man damit anstellt mit dem Geld und nicht das es dann in 2 Jahren heißt ja leider kein Geld für Neuzugänge da. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

 

Es geht eben ned jeder auf, der vorher am Boden ist. 

Es floppt aber auch nicht jeder :ratlos:.

Von daher soll er seine Chance bekommen, verteufeln können wir ihn später auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Und Zulechner, Schrammel, ...

Es geht eben ned jeder auf, der vorher am Boden ist. 
 

Und bei Hosiner spricht halt sehr viel mehr dagegen, als dafür.

ja. die meinte ich eh ohne sie namentlich zu nennen. ich weiss eh auch nicht, ob er eine gute idee ist. lösungen wie der bayern amateur wären mir auch sympathischer, aber die untergangsszenarien, die hier gesponnen werden, sind wieder mal maßlos übertrieben (eh nicht von dir).

bei hosiner spricht nicht mehr dagegen, dass er einschlägt als z.b. bei huspek. es wird sich eh bald zeigen, ob sich das Risiko gelohnt hat oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ho-Ho-Hosiner...

Der Junge hat aber mental einiges weggesteckt und scheint mir ein Stehaufmandl zu sein. Den Check besteht er. Von geschützter Werkstätte will der noch nichts wissen! Erfolg durch hartes Erarbeiten. Mir deucht das für die Ablöse an die "Eisernen" selbst von der Alar-AK noch was übrig bleibt...

Wie sagte schon einst Zidane - "In jeder Elf brauchst du einen Meuchelmörder, einen echten Halsabschneider... ". :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

bei hosiner spricht nicht mehr dagegen, dass er einschlägt als z.b. bei huspek. es wird sich eh bald zeigen, ob sich das Risiko gelohnt hat oder nicht.

Find ich schon. Huspek war zumindest gesund.

Es kann mir keiner erzählen, dass der einen Nierentumor und einen Lungenkollaps einfach so wegsteckt ohne negative (Langzeit-)Konsequenzen. 

Außerdem hatte Huspek eine schlechte Saison vorher, Hosiner hatte 4, und Huspek war auch 4 Jahre jünger.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.