Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Na bitte, übertreiben müss mas ned. Ich meine Stand jetzt auch dass unser Kader in der Offensive (!) schlechter ist als in der Vorsaison. Da gibt es viele hier die das anders sehen. Ich steh aber dazu, und hoffe dass ich Unrecht hab.

Ob wir besser oder schlechter sind, kann ich nicht sagen, was wir aber wohl sicher sind (sofern uns nicht Peda noch verlässt): variabler (bzw. wären wir es ohne den Abgang der Ratte gewesen), weil wir mehr unterschiedliche Spielertypen gehabt hätten (Eze und Edi waren ja tendenziell sehr ähnlich, genauso wie Alar und Zulechner). So hätten wir mit Grozurek, Alar, Eze und Pink vier komplett verschiedene Spielertypen gehabt, die man je nach Gegner nutzen hätte können. Oder wie ich damals geschrieben habe: Schwächer im Plan A, dafür stärker in Plan B, C und D. 

Gilt mit Abstrichen jetzt auch noch, aber ein Spielertyp geht uns halt mit Alar ab. Deswegen würde ich auch sportlich(!) nix gegen Friesenbichler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Viel wird davon abhängen wer als Alar-Ersatz kommt (und bitte, bitte, BITTE BITTE BITTE nicht Friesenbichler, sonst speib ich mich an, offen gesagt!)


Uiuiui, du kannst nur hoffen, dass der Bua nicht kommt und einschlägt, sonst kriegst das in Zukunft regelmäßig um die Ohren geschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Alar Ersatz wünsche ich mir schon ein anderes Kaliber wie auch andere hier sagen. Wenn man sagen würde also Edi Ersatz ok aber als Alar Ersatz einen Spieler der im Profi Bereich wenig spiele hat der soll einen Top Stürmer in Österreich ersetzen na da bin ich sehr skeptisch und wenn dann noch eine Leihe ohne KO dann wäre diese Transferphase bis jetzt sehr sehr unterdurchschnittlich für mich, bzw durch die Abgänge von uns eher Katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie kommt mir vor es gibt nur zwei Möglichkeiten wie ein Gerücht kommentiert wird hier:

Österreicher: Was woll ma mit dem? Haben eh noch für so viele Legionäre Platz

Legionär: Hab noch nie von ihm gehört, da erwarte ich mir schon mehr

Welcher Legionär (der in letzter Zeit bei uns war) hat direkt vor unserem Engagement im Ausland für Furore gesorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Der aber anscheinend das Tor auch trifft,...

Und Freistöße kicken kann.

einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Welcher Legionär (der in letzter Zeit bei uns war) hat direkt vor unserem Engagement im Ausland für Furore gesorgt?

Donis. Zwar nicht sportlich, aber immerhin :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außerdem hat Kreissl ja nicht ausgeschlossen, dass vielleicht noch mehrere Spieler für die Offensive geholt werden. Vielleicht ist er eben einer von zwei Spielern, die noch verpflichtet werden. 

Aufgrund der Tatsache, das Alar weg ist und Eze wohl nicht bis zum Ajax-Match matchfit wird, brauchen wir dringend Alternativen im Angriff. Mit Pink und Schubert ist das viel zu dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Spieler nicht beurteilen, daher werde ich das auch nicht tun. Grundsätzlich bin ich ja wie jeder weiß ein großer Fan von diesen schwarzen Athleten in der Offensive. Die haben einfach besondere Eigenschaften - körperlich, was die Robustheit, Schnelligkeit (vor allem aber die Kombination aus beidem) sowie die Fähigkeit Bälle zu halten - die ich bei österreichischen Spielern selten sehe. Röcher war so einer, da stellt sich jetzt die Frage ob vielleicht die Vorfahren aus Nigeria o.ä. stammen :davinci:

Was ich aber beurteilen kann ist eine Leihe, und eine ohne KO möchte ich ehrlich gesagt nicht haben. 

Mal schaun ob an dem Gerücht was dran ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass es anscheinend nicht Salah wird. Wär Alar früher weg, hätte man sich vielleicht mit ihm noch vor seiner Verlängerung einigen können..

Das wäre dann aber eher der Röcher Ersatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.