Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wiedermal ein Beweis/Grund mehr für mich, warum mir der Profifußball immer mehr am A... vorbei geht und nur noch am Rande interessiert. Ja ich bin Sturm Fan, genauso wie ich immer zum Nationalteam halten werde, aber diese charakterlosen Profis großartig feiern oder ihnen zu viel Beachtung schenken - never ever again, schlimm genug dass ich das in meiner Jugend gemacht habe. Zum Glück habe ich mein eigenes Leben in dem es genug Herausforderungen und Challenges gibt, der Profifußball ist rein zur Unterhaltung da. Klar würde ich für den 4-fachen Nettolohn wenn die wichtigsten anderen Dinge auch passen auch meinen Arbeitgeber wechseln, aber ich würde weder meinem Chef noch unseren Kunden jemals was anderes vorgaukeln und mich somit zur Lachnummer entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
max092 schrieb vor 20 Minuten:

Jeder weiß warum er gewechselt ist! Der Grund ist ganz allein das liebe Geld! Wenn ich unter diesen Voraussetzungen wechsle muss ich die Größe haben, das den Fans und Verantwortlichen so mitzuteilen, auch wenn ich als ehrliches arschloch da stehe! Aber so eine scheisse zu erzählen, nachdem man gestern noch von Ajax fantasiert hat, geht nicht, und das wird er in Graz auch spüren..

Wenn es Alar nur um Geld gegangen wäre, hätte er schon lange bei Sporting/Paok/Nürnberg unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Alar nur um Geld gegangen wäre, hätte er schon lange bei Sporting/Paok/Nürnberg unterschrieben...

Hatte wohl Angst vorm ausland

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
kingluke schrieb Gerade eben:

Astana hatte 1 Million geboten oder ? 

Das werden wir wohl eher nicht bieten....um das Geld bekommt man wohl auch andere Spieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
max092 schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht dass Geld mäßig soviel Unterschied zu seinem 4(!) jährigem Vertrag bei euch ist, noch dazu natürlich die angenehme Position, er kennt Wien, er kennt den Club, er kennt das Umfeld.

Dann ist es nicht nur das Geld. Schreibst es ja selbst jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist es nicht nur das Geld. Schreibst es ja selbst jetzt.

Selbstverständlich ist das Geld der Hauptgrund. Wenn ich viel Geld + angenehme nebenbedingungen habe oder viel Geld + teilweise chaotische clubzustände, fremde sprache. Entscheide ich mich dann natürlich für erste Variante. Würde er nur unwesentlich mehr bekommen als bei Sturm, geht er niemals nach Hütteldorf, sondern entweder Ausland oder ein Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Schauen wir mal wie weit ihr bei Friesenbichler geht.

das kann ich dir genau sagen - das bisserl, was wir derzeit zur Verfügung haben vom Alar, können wir bieten, mehr leider nicht.

Die ganzen Öl- und Gaspipelines enden halt in Wien und nicht bei uns - so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trolltoll schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns bekommt er Sprechchöre, bei Rapid regen sie sich auf, dass er einen Vertrag über 4 Jahre bekommt. Wenn er meint da muss er hin, bitte...

Er wird bei uns weiterhin Sprechchöre bekommmen.

Aber seine Tränen wird es dann zu trocknen wissen,...

HugeClassicBird-max-14mb.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 16 Minuten:

das kann ich dir genau sagen - das bisserl, was wir derzeit zur Verfügung haben vom Alar, können wir bieten, mehr leider nicht.

Die ganzen Öl- und Gaspipelines enden halt in Wien und nicht bei uns - so einfach ist das.

Ich schätze mal, dass Ovenstad keine Rolle mehr bei euch spielt, damit wäre noch ein Platz frei und ihr könntet euch im Ausland umsehen. Was wieder mehr Möglichkeiten bietet.

Auf jeden Fall bekommt Kreissl wieder unzählige Mails von Kandidaten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.