Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Hütteldorf

Bei seinen Toren und den Siegen gegen Rapid hat er sich ja auch alles andere als zurückgehalten, somit bin ich davon ausgegangen, dass dieses Thema für ihn erledigt ist und er bei Sturm angekommen ist. Konnts ihm auch nicht wirklich verübeln, hätte ihn gerne weiterhin in Hütteldorf gehabt, aber Müller war da anderer Meinung. 

Warum er diesen Wechsel jetzt macht, versteh ich nicht ganz, da müsste er wohl enorm viel mehr verdienen als in Graz oder er ist wirklich ein extremer Rapid-Fan, der sich jetzt unbedingt bei Rapid durchsetzen will. Aber dann tätige ich nicht solche Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Perverse ist, dass wir eine super Saison gespielt haben, Cup Sieger wurden, CL Quali spielen und die Ratten links und rechts das Schiff verlassen, obwohl es nicht sinkt...

Hierländer, Maresic und den schänan Peda haben wir noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Total... wir haben nur mehr Hierländer, Koch, Maresic, Grozurek, Huspek, Siebenhandl, Jantscher. Unteres Playoff wird das höchste der Gefühle sein oder so :facepalm:

Na, das ist einfach wieder lächerlich

Na e super, mit Koch und Co erwart ich Tiki Taka 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Alar ist ersetzbar und wird auch ersetzt werden. Fußballerisch wäre sein Abgang ohnehin eine Stärkung, und ins Tor werden auch andere noch treffen. 

Ersetzbar ist sowieso jeder Spieler, aber trotzdem hat Alar in den letzten 2 Saisonen 36 Tore in der Bundesliga geschossen. Man findet nicht im Umdrehen einen Stürmer, der so im Klacks 15-20 Tore schießt. Siehe Rapid, die seit dem Beric Abgang verzweifelt einen treffsicheren Stürmer suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Na e super, mit Koch und Co erwart ich Tiki Taka 

Das ist eine Top 2 Defensive in der Bundesliga die wir haben, da muss man sich jetzt auch nicht lächerlich klein reden.

Und auch in der Offensive ist kein Weltuntergang eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je mehr man darüber nachdenkt desto mehr ärgert einen die AK ohne diese würde der Transfer zu 99% nicht passieren bin ich mir sicher weil wenn Rapid anfragen würde dann würde GK vermutlich sagen unter 2 Mio. sicher nicht und damit hätte sich die Sache erledigt doch so einfach dumm. Rapid würde ich da gar keinen Vorwurf machen ist für mich einfach von Alar einfach Charakterlos, das er selbst wieder dorthin wechselt wo er eigentlich nicht mehr gebraucht wurde und wenn alle Stürmer bei Rapid wieder fit sind kann es gut wieder passieren das er nur auf der Bank sitzt. Aber klar wenn er einen 4 Jahresvertrag bekommt hat er damit eh ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm ist wichtiger als jeder Spieler - Ivica Osim

Dieser Transfer lässt einen zwar nicht kalt, aber auch ein Alar ist ersetzbar.

Wichtig ist nachwievor, dass Sturm einen breiten, ausgewogenen Kader hat, welcher bereit ist, in der Zeit in der sie das Schwarz-Weisse Hemd überziehen alles für Sturm zu geben. Ich brauche keinen unzufriedenen Spieler, der glaubt er ist was besseres bei Sturm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt brechen alle Dämme. Zulj wird nimmer zu halten sein. Wenigstens bekomm ma da viel Marie.

Maresic ist spätestens im Winter weg wenn nicht schon im August.

Und Hierländer, aktuell einer der Wenigen mit Charakter wird sich auch seinen Teil denken.

Der Kapitän kommt vom Urlaub zruck, geht ins Büro und verkündet er geht zrück zu Rapid....

Kameraden, leckts mich am Arsch.... Sowas kannst ned erfinden...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Jetzt brechen alle Dämme. Zulj wird nimmer zu halten sein. Wenigstens bekomm ma da viel Marie.

Maresic ist spätestens im Winter weg wenn nicht schon im August.

Und Hierländer, aktuell einer der Wenigen mit Charakter wird sich auch seinen Teil denken.

Der Kapitän kommt vom Urlaub zruck, geht ins Büro und verkündet er geht zrück zu Rapid....

Kameraden, leckts mich am Arsch.... Sowas kannst ned erfinden...:=

Und die Wiener glauben sie haben uns ins Niemandsland befördert und trotzdem werden wir sie nächstes Jahr wieder herwetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 58 Minuten:

Auch wenn Rapid mwn ja schon von klein auf sein "Lieblingsverein" war ist das schon sehr schwer verständlich. 3 miese Jahre in Wien, wo er primär auf der Bank gesessen ist, dann wird er in Graz zum Helden, ist ungemein erfolgreich, es passt endlich alles in der Karriere und als "Dank" dafür geht er wieder zurück zum Konkurrenten? 

Wir verstehen es ja selber nicht, wahrscheinlich der 4 Jahresvertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.