Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Aber ohne die Klausel könnte Kreissl jetzt einfach nein sagen.
Dass Fußballer für ein paar Tausender mehr sogar in der Unterliga spielen würden wie es ein User hier ausgedrückt hat vor ein paar Wochen ist eh bekannt. Ab dem Zeitpunkt wo der Spieler wechseln kann und er mehr verdienen würde, wechselt er. Das ist so ein Automatismus, dass ich da einfach gerade weniger die Schuld bei Alar sehe, dass er wechselt, sondern eher bei Goldbrich, dass er überhaupt wechseln kann.

Schmarrn, natürlich ist Alar in dem Fall das Charakterschwein. Man kann nicht alles Goldbrich umhängen. Die Spieler sind schon noch immer mündige Wesen und ob ihrer eigenen Entscheidungen zu beurteilen. Charakter hat man oder nicht, ganz unabhängig von Vertragskonstellationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Würde bei Rapid eh nicht funktionieren und wenn alle fit sind nicht mal im Kader sein. Dann will ich ihn aber nicht nochmal zurück.

Im Winter käme er leihweise nach Graz retour :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Schmarrn, natürlich ist Alar in dem Fall das Charakterschwein. Man kann nicht alles Goldbrich umhängen. Die Spieler sind schon noch immer mündige Wesen und ob ihrer eigenen Entscheidungen zu beurteilen. Charakter hat man oder nicht, ganz unabhängig von Vertragskonstellationen.

Nicht zu vergessen, das als Kapitän (!) zu machen, der medial einen starken Kader fordert (!) und auch den Medien sagt, dass er Angebote aus dem Inland nicht mal in Erwägung zieht (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

@OoK_PS @themanwhowasntthere

Geld > Charakter bei Profifußballern. Ich bin mir sicher, dass die meisten Rapidspieler bei den Lilanen spielen würden und vice versa wenn nicht ein quasi finanzielles Gleichgewicht zwischen beiden vorherrschen würden. Dass man für ein paar Tausender mehr von Sturm zu Rapid geht / gehen würde ist so dermaßen sicher einfach, dass es ein Naturgesetz ist.
Den Charakter kannst in dem Geschäft nicht einmal vermuten.

Klar ist es Alars selbstständige Entscheidung noch immer. Aber die Spielregeln in der Branche sind nun mal so, dass eben wenn du zu einem besseren Gehalt wechseln kannst, dass du dann auch wechselst. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern sind entsprechende Verträge. Und wenn man wegen fehlender Kompetenz nicht in der Lage ist diese aufzusetzen, dann liegt für mich die Hauptschuld am Transfer einfach beim Verantwortlichen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 1 Minute:

Autsch das tut (wenn‘s stimmt) echt weh.

Tut mir leid fuer euch und fuehlt sich irgendwie selbst fuer mich falsch an!

Für mich auch ein Wahnsinn, freuen kann ich mich net darüber...

Fußball ist ein Sch...spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich stehen damit zwei Dinge fest:

- KEINE Verträge mehr mit Ausstiegsklauseln. Keinen einzigen mehr, egal wie hoch. Wenn der Spieler dann nicht kommen will, holt man halt einen anderen.
- Nie wieder soll sich irgendjemand aus Hütteldorf, egal ob Funktionär oder Fan, erdreisten, über Salzburg herzuziehen, weil diese vermeintlich nur die Konkurrenz schwächen. Man muss sich wirklich nicht wundern, warum jedes weitere titellose Jahr für Rapid gefeiert wird. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.